Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Welche Gans ist das?
© Holger Bredehöft
Welche Gans ist das?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630039/image.jpg
Da ich das Bild nicht so besonders fand ging es auf meiner Festplatte schon bald völlig unter. Jetzt staune ich aber doch etwas. Was ist denn das für eine Gans, die ich hier erwischt habe? Meine Vermutung ist eine Kreuzung aus Grau- und Kanadagans. Kommt sowas häufiger vor?
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass dies einfach eine Gänseart ist, die ich nicht kenne bzw. bestimmen konnte. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 450D, 370mm
1/1500 Sek., f/6.7, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.5, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 276 durch Gäste, 404 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→