Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wapitihirsch (Cervus canadensis)
© Lothar Tomuscheit
Wapitihirsch (Cervus canadensis)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/622777/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/622777/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
Der Wapiti versteckte sich, als er mich bemerkte. Wenn er mich nicht mehr sieht, kann er auch nicht mehr gesehen werden, so denkt er sicherlich. Als er merkte, dass von mir keine Gefahr aus ging, kam er zögernd aus seinem "Versteck".Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Das zeige ich im nächsten Bild.
Gesehen in den Kanadischen Rocky Mountains bei Jasper (Alberta). Meine erste und einzige Begegnung mit einem Wapiti.
Technik:
Panasonic DMC-FZ10, 68mm (entsprechend 409mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 665.9 kB 1200 x 900 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer156 durch Gäste381 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere: