Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Balz der Wasseramseln
© Udo Klant
Balz der Wasseramseln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619561/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619561/image.jpg
Eingestellt:
UK ©
Leider ist die Qualität nicht so toll aber ich wollte euch den Moment der Balz doch zeigen.Langsam glaube ich es ist nicht möglich bei schlechteren Witterungsverhältnissen (trüb,ohne Sonne)mit der 7D ein brauchbares Foto zu schiessen.
Egal bei welchen Einstellungen...ich bin langsam am Verzweifeln mit dem Teil.
Die Wasseramseln sind nur in den Morgenstunden von 5 bis 8Uhr am Wehr zu sehen, aber was sie dann für eine Show bieten ist einfach toll.Ich habe meine Hand unter einen Wasserfall gehalten der regelmäsig durchflogen wurde und es ist unglaublich welchen Wasserdruck der kleine Vogel durchfliegt.
Hoffe euch gefällt es trotzdem ein wenig.
Technik:
Canon EOS 7D, 600mm
1/1000 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 304.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer191 durch Gäste499 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: