Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sebastian Chizzali
Beigetreten 2011-11-02

Aktivität

Danke Gunnar, dass du dir wieder Zeit für mich genommen hast, denn es sind ja nicht so viele die sich bereiterklären einem Anfänger wie mir zu helfen, also nochmals ein herzliches DANKESCHÖN Ich werde mal ansatzweise versuchen deine Tipps umzusetzen und mich vielleicht mal an anderen Motiven versuchen. Ich hoffe du hilfst mir auch in Zukumpft ein Bisschen weiter (wenn du Zeit und Lust hast) Danke und LG Sebastian
Mehr hier
Mein erstes Bild seid Langem. Ich habe es wiedereinmal nicht mit Spiegelreflex aufgenommen, sondern mit meier Kompaktkamera. Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps, durch die ich mich verbessern kann, freuen. Ich hoffe das Bild gefällt ein wenig LG Sebastian
Mehr hier
Hallo Helmut danke für den Tipp Ich fotografier momentan hauptsächlich Makro..ich würde auch gerne mit der Tierfotografie beginnen, aber da sind mir die objektive wirklich zu teuer... LG Sebastian
Mehr hier
Vielen Dank Gunnar für das sehr ausführliches Kommentar es freut mich sehr dass du dir Zeit für mich genommen hast Ja, ich möchte mir eine Spiegelreflex Kamera Zulegen, weil ich mit meiner Kompaktkamera zwar recht zufrieden bin, aber es mangelt mir an Qualität, da sie auch schon recht alt ist. Eine neue Kompaktkamera möchte ich mir nicht zulegen.. wenn dann kaufe ich mir doch gleich eine Spiegelreflex, denn ich möchte wirklich beginnen intensiv zu fotografieren. Wenn du sagst, du würdest auch me
Mehr hier
Danke Sebastian für deinen ausführlichen Beitrag, freut mich sehr Meine Schwerpunkte sind die Makrofotografie und auch die Tierfotografie (wobei mir bis jetzt noch nichts wirklich gelungen ist ) Über den Sensor habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht (da ich mich auch nicht so gut auskenne) was würdest Du mir empfehlen? Gebrauchtkauf ist so ein Thema... Es kommt darauf an.. wenn ich die Kamera von einer Person kaufe, die ich gut kenne, dann würde ich das wahrscheinlich eher tun als vo
Mehr hier
Danke Michael dass Du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Ich werde mich in den nächsten Tagen in de Geschäften erkundigen und alle Kameras ein wenig ausprobieren Wenn du sagst dass ein gutes Buch besser ist als ein teures Objektiv, welches würdest du mir dann empfehlen? Bilder werden hoffentlich bald folgen LG Sebastian
Mehr hier
Erstmal ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich überhaupt die zeit genommen haben dies hier zu kommentieren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wertvoll diese Tipps sind. Ihr habt mir einen großen Teil der Last und der Sorgen genommen. Ich hätte nie gedacht, das es so viele Leute werden, die meinen kleinen Beitrag hier kommentieren und dass ihr auch noch so lange Beiträge verfassen habt.. also "wow" Dieses Forum ist einfach nur SUPER Ich bedanke mich nochmals an alle und ich werd
Mehr hier
Ich hoffe einig werden mir helfen
Mehr hier
Bitte um Tipps für gute einsteiger Kamera
Mehr hier
Danke Karola für di Kritik, ich werde versuchen daraus zu lernen... Ich bin ja noch Anfänger... Gruß Sebastian
Mehr hier
Ich bin mal wieder durch den Wald gestreift und da ist mir plötzlich dieses löchrige Blatt aufgefallen, ich dachte mir: "das muss ich fotografieren" Ich hoffe es gefällt... Ich würde mich wieder über Kritiken und Tipps freuen. Gruß Sebastian
Mehr hier
Ein sehr schönes Foto Gruß Sebastian
Mehr hier
Danke Ike... ich werde versuchen deine guten Tipps umzusetzen, das wird zwar nicht ganz leicht, aber egal... Spaß werde ich auf jeden Fall noch haben, dir auch noch viel Spaß! Gruß Sebastian
Mehr hier
...ich werde es versuchen umzusetzen... Gruß Sebastian
Mehr hier
Danke Ike für den Tipp werde es versuchen umzusetzen. Gruß Sebastian
Mehr hier
Danke Thomas für die gute Kritik, und danke auch für den Tipp! Das Foto habe ich leider nicht mit einer Spiegelreflex Kamera aufgenommen...der Sensor hat 12,2 Mega Pixel. Gruß Sebastian
Mehr hier
Dieses Mal habe ich mich an einem Farn versucht. Ich würde mich über Kritiken und Tipps freuen.
Mehr hier
Danke Jörg für deinen Tipp. Ich habe aber leider noch keine Spiegelreflex Kamera ich habe nur eine Panasonic DMC-TZ7, deshalb kann ich auch keine besonders guten Angaben zur Technik machen... Ich bin ja noch Anfänger, und ich lerne ja durch die guten Tipps, die ich in diesem Forum kriege, also nochmals DANKE! Gruß Sebastian
Mehr hier
Ich glaube ich bis jetzt bei allen meinen Bildern bei NATUR: Beeinflusste Natur stehen, aber es sind alles Natur Dokumente, ich hab dieses Feld bis jetzt nur nicht beachtet... Schöne Grüße Sebastian
Mehr hier
Das ist mir mal so spontan eingefallen... Ich habe aber irgendwas falsch gemacht, oder??? Ich würde mich über Antworten freuen.
Mehr hier
Wahrscheinlich die letzten Pilze in diesem Jahr. Ich habe bei diesem Bild das erste Mal ein Bildbearbeitungsprogramm verwendet... Ich würde mich wieder über Kritiken und Tipps freuen!
Mehr hier
Danke Ingrid und Karl-Heinz für die guten Ratschläge, ich werde versuchen beides ein bisschen umzusetzen Gruß Sebastian
Mehr hier
Mir hat das auch nur ein Bekannter erzählt..ich weiß nicht genau wad das hier für eine Art ist. Danke Christoph für den Tipp, ich werde das in Zukunft versuchen umzusetzen. Gruß Sebastian
Mehr hier
Ach so... ist egal, danke trotzdem
Mehr hier
Dankeschön, Ich versuche mich zu bessern Gruß Sebastian
Mehr hier
Ich werde es versuchen. Danke dir Jens für deine Tippse Gruß Sebastian
Mehr hier
Ich würde mich wieder über Kritiken und Tipps freuen!
Es ist leider keine Spiegelreflex-Kamera... es ist eine Panasonic DMC-TZ7... Welches Bildbearbeitungsprogramm würdest Du mir empfehlen? Ich werde mir demnächst eine bessere Kamera zulegen! Gruß Sebastian
Mehr hier
Die Teufelskralle ist eine der seltensten Blumen Europas. Ich habe sie in Süd-Tirol auf dem Stubia-Gipfel fotografiert. Ich würde mich über Kritiken und Tipps freuen.
Mehr hier
Das ist mein erstes Bild, ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über Kritik und Tipps freuen.
Mehr hier