Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
zwei winzlinge, aber keine freunde für's leben ... (nd)
© Rainer Schmitt
zwei winzlinge, aber keine freunde für
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/61363/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/61363/image.jpg
ein schön gemusterter rücken(-panzer). mit bloßem auge sah es einfach nur grau aus. das insekt links im bild ist höchstens einen halben bis max. einen millimeter breit. lang ist es zwei bis max. anderthalb millimeter. um was für ein insekt es sich handelt ist mir allerdings nicht bekannt. erinnert mich an zikaden ... es kann auf jeden fall springen. links im bild ist eine kugelspinne zu sehen.
für sachdienliche hinweise, die zur identität des linken insektes führen, danke ich schon mal an dieser stelle.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.3 kB, 800 x 529 Pixel.
Ansichten: 71 durch Gäste, 320 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→