Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kraniche beim morgendlichen Flug vom Schlafplatz.
© Steffen Krieger
Kraniche beim morgendlichen Flug vom Schlafplatz.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/605662/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/605662/image.jpg
Die Rügen-Bock-Region ist einer der bedeutendsten Kranichrastplätze in Europa. Laut Kranich-Informationszentrum ereichte eine bemerkenswerte Zugwelle skandinavischer Kraniche die Region des „Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft“ im Spetember. So zählten Mitarbeiter bereits über 22.000 „Vögel des Glücks“. Diese Woche war ich dort, die abendlichen oder morgendlichen Flüge zum oder vom Schlafplatz sind ein beeindruckendes Naturschauspiel.
Gegen 7 brechen die Kraniche auf zu ihren Futterplätzen. Aufgenommen habe ich das Bild von der Meiningenbrücke.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.2 kB, 1000 x 649 Pixel.
Technik:
Alpha 900, 600/f4 APO, ISO 800, 1/2500, Stativ.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 178 durch Gäste, 341 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.