Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Der Flötenvogel ...“
© Erich Greiner
„Der Flötenvogel ...“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/600233/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/600233/image.jpg
Eingestellt:
EG ©
... ist ein über ganz Australien verbreiteter häufiger Vogel (der es aber bisher noch nicht hier ins Forum geschafft hat). Er soll während seiner Brutsaison (Aug.-Okt.) Eindringlinge in sein Revier, auch Menschen, besonders gern von hinten und ohne Vorwarnung am Kopf attackieren. Deshalb sei Kindern und Fahrradfahrern das Tragen eines Sturzhelms mit hinten aufgemalten Augen zu empfehlen, heißt es. Meine Erfahrung hier in der Nähe des Uluru war ganz friedlicher Natur und bestand aus gegenseitiger Neugier. Das „schöne“ Wetter gestattet Liegen gebliebenes aufzuarbeiten und sich hier wieder einmal einzubringen. BGE
Technik:
M.IV, 100-400mm bei 350mm; ISO 100, f5,6, 1/80s, -0,33; freihand, ger. Beschnitt; Aufn.v.17.03.2011
Natur: Naturdokument ?
Größe 366.0 kB 1000 x 670 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer501 durch Gäste432 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: