Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kröte neu
© Susanne Kitzmann
Kröte neu
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599940/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599940/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-10
SK ©
Hallo zusammen,

Sarahs Hinweis folgend habe ich die Kröte von letzter Woche neu bearbeitet. So sollte sie jetzt nicht mehr so unnatürlich bunt und ohne diese Bearbeitungssäume rüberkommen. Die Schärfe bleibt natürlich knapp. Aber besser so, oder? (Sorry, ich hatte neulich den Bildschirm vom Lapptop total verstellt.)

Hätte es eigentlich eine andere Lösung gegeben, als das Bild neu hochzuladen - Austausch/Ersetzen? Ich habe hier eine Weile nach Hinweisen gesucht aber nichts gefunden, wäre ja irgendwie auch unlogisch, dann würden irgendwann die Kommentare nicht mehr auf das Bild passen.

So, und weil ich die ganze Woche so gar keine Zeit hatte, sehe ich mir jetzt erstmal ausgiebig Eure Bilder an. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

VG Susanne

Technik:
Sony A580, Sigma Makro 105, f3,5, 1/80, Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 345.2 kB 1000 x 754 Pixel.
Ansichten: 87 durch Gäste196 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: