Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
vier Beine
© Rainer Deible
vier Beine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/579748/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/579748/image.jpg
Nachdem Franz gestern ein sehr schönes und seltenes Bild vom blauäugigen Waldportier gezeigt hatte und Lukas des Geheimnis der fehlenden Beine klären konnte, habe ich auf meiner Festplatte gekramt. Tatsächlich, bei diesem Ochsenauge sind die "Putzbeine" deutlich zu sehen. Aufgefallen war mir dies bis zum Beitrag von Lukas noch nicht :-/, man lernt eben nie aus ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-05
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/3.3 Sek., f/14.0, ISO 100
Ansichten: 1 durch Benutzer, 52 durch Gäste, 167 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.