Plebejus argyrognomon
© Lukas Thiess
Plebejus argyrognomon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/577143/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/577143/image.jpg
Ein Kronwickenbläuling von der Tour heute früh mit Joachim Wimmer - war nicht das spektakulärste Motiv des Tages, aber eins, das ich gerne mitgenommen habe. ;-) Der Kleine wurde vom Wind ziemlich durchgeschüttelt, dabei ist ihm der linke Fühler unter den Vorderflügel gerutscht. Im Hintergrund das schon fast flächendeckende Oreganum.

Viele Grüße, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.1 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
180mm, 1/125, f5.6, ISO 400, Stabilisierung
Ansichten: 82 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→