Rot , fein und luftig
© pascale teufel
Rot , fein und luftig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572363/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572363/image.jpg
Bei diesem trüben, regnerischen "Sommer"-wetter ist mir einfach nach einem Sträußchen bunter Blümchen zumute, und ich hab' doch noch sooo viele davon auf meiner Festplatte, dass ich gar nicht weiß, welches ich zuerst zeigen soll. ;-)

Dieses zarte rote Blümchen blüht sehr üppig auf unserem kleinen Stückchen Wildblumenwiese hinterm Haus. Sicher kann mir jemand sagen, wie es heißt.

Im Anhang seht ihr diese Blüte noch einmal ... nur nicht ganz scharf ... :-(

LG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.5 kB, 565 x 850 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Manueller Weißabgleich
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/3.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 2.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.