Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blutweiderich
© Stefan Bröcking
Blutweiderich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570819/image.jpg
Diesen Blutweiderich fand ich am feuchten Waldrand. Die Sonne schien ein wenig durch die Äste und ich konnte diesen Moment erfassen.
Der Blutweiderich ist kaum bekannt obwohl die Pflanze sehr eindrucksvoll daherkommt. In der Naturheilkunde werden ihm auch vielfältige Heilwirkungen zugesprochen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-06-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 208.8 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-520, 105mm, Makro
1/400 Sek., f/5.6, ISO 100, Stativ
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 244 durch Gäste, 381 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→