Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am frühen Morgen...
© Lukas Thiess
Am frühen Morgen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/11/56876/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/11/56876/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
...des heutigen Tages, bei wenig, aber schönem Licht ein zutrauliches Rotkehlchen. Habe einige schöne Bilder machen können, eins davon seht ihr hier.

LG Lukas

Technik:
350D, 400mm, 1/25, f/8, ISO 200, SVA, KA, Stativ.
EBV: Ganz leichte Aufhellung, WB auf 5800 Kelvin korrigiert, minimal geschärft, entrauscht.
Das relativ kräftige Rauschen bei nur ISO 200 erstaunte mich ein wenig, kann es sein, dass das evtl. mit längeren Verschlusszeiten zusammenhängt? Habe schon mehrere bei 100 bis 200 ISO und Verschlusszeiten unter ~1/40 ähnlich rauschende Aufnahmen gemacht. Von der Aufhellung wurde es jedenfalls nur minimal verstärkt, es war von Anfang an auffallend. Vielleicht weiß jemand den Grund für dieses *Phänomen*?
Größe 157.6 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 186 durch Gäste491 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.