Die Pilzsaison ist eröffnet
© Mario Weinert
Die Pilzsaison ist eröffnet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562214/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562214/image.jpg
Habe ich vorige Saison Pilze vorwiegend mit dem Makro fotografiert, möchte ich dieses Jahr etwas mehr mit dem Weitwinkel arbeiten um mehr Umfeld zu zeigen. Hier ein erster Versuch. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube das es sich hier um einen Perlpilz handelt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Mario
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.9 kB, 1000 x 643 Pixel.
Technik:
Alpha 580; Sigma 10-20 bei 20 mm; 1/15 Sek. bei f 5,6; ISO 800; LW -0,7;SA mit SVA; Polfilter; Grauverlauffilter; Bohnensack
Ansichten: 1 durch Benutzer, 473 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.