Schwarzmilan mit Beute
© Benutzer 553879
| Eingestellt: | 2011-06-22 |
|---|---|
| B5 © | |
| Fast wie ein Scherenschnitt erscheint der schwarze Milan gegen das Abendlicht. Er hatte eine Zwischenmahlzeit erbeutet und wendete sich ihr gleich im Flug zu. Man kann es an den Konturen schön erkennen, finde ich. - Mein zweiter Beitrag, über Kritik freue ich mich natürlich. Grüße Reinhard |
|
| Technik: | Canon 60d, 200/2,8 + 1,5x, Iso 1600, 1/1250, Blende 4 |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 40.7 kB 927 x 617 Pixel. |
| Ansichten: | 3 durch Benutzer194 durch Gäste519 im alten Zähler |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Schwarzmilan mit Beute
2011-06-24
Benutzer 553879
Ich danke Euch für die Kommentare,
Nicklas, mit dem Ausschnitt habe ich schon gespielt und wie meistens, hätten auch andere Bildausschnitte ihren Charme gehabt.
Joachim, die Idee kam mir schon bei einer etwas älteren Serie, seitdem ziehe ich die Kamera bei der Verfolgung von Greifvögeln öfter bis ins Gegenlicht durch. Diesmal war die Silhouette mit der Beute besonders schön.
Du hast übrigens eine tolle Homepage mit sehr schönen Bildern.
Grüße
Reinhard
Re: Schwarzmilan mit Beute
2011-06-22
Joachim Wimmer
Hallo Reinhard,
auch ich finde, dass Dein Schwarzmilan mehr Kommentare vertragen kann. Für mich gibt´s nämlich keine Kritikpunkte anzubringen - eine interessante Idee sehr gut umgesetzt.
Schöne Grüße
Joachim
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.