Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tröpfchen
© Susanne Kitzmann
Tröpfchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/111/556264/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/111/556264/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-19
SK ©
Hallo zusammen,

von mir gibt es heute mal ein Bild "mit nichts drauf". Mal sehen, ob das jemandem gefällt. Die Wiese hat heute morgen wunderbar geglitzert und dieses kleine Tröpfchen wollte unbedingt auf's Bild. Also habe ich die Grashüpfer hüpfen lassen und mich mit Tropfen befasst.

Was mich allerdings wundert, warum sind die Flares so eckig geworden? Auf einem anderen Bild (über mein Profil in meinem Blog zu finden) sehen die Flares so richtig wie Stoppschilder aus.

VG Susanne

Technik:
Sony A580, Sigma Makro 105, f4, 1/250, ISO 100, Stativ
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 216.1 kB 752 x 1000 Pixel.
Ansichten: 76 durch Gäste280 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: