Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Milbenbefall
© Frank Steinmann
Milbenbefall
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543806/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543806/image.jpg
Nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, aber ich möchte es trotzdem mal zeigen. Bei meiner letzten Tour entdeckte ich dieses Riesenschnaken-Pärchen (Tipula maxima). Im Anhang gibt es noch eine Draufsicht. Das Weibchen ist heftig von Milben befallen, so dass dies vielleicht "vergebene Liebesmüh" ist (ich weiß nicht, wie stark die Milben der Schnake schaden).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 900, Minolta 100/2,8 Macro, Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 218 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.