Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Duo "Metallic"
© Ike Noack
Duo  "Metallic"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/541858/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/541858/image.jpg
Ein Paar Grünwidderchen komplettierte die Wiese mit metallischem Glanz zwischen den Kuckucksnelken, Knabenkräutern und Hahnenfußblüten. Schade nur, dass die Schärfe und Brillianz der Flügel durch die Skalierung so stark verlorengeht.
Ich war von der Vielzahl der Tiere überrascht. Diese beiden hatten evtl. schon einen schönen Abend. Der Stängel, auf dem sie saßen war zum Glück kräftig (sieht aber leider nicht sehr künstlerisch aus).Er musste von mir mit einem Erdnagel und Klebeband stabilisiert werden, weil der Wind schon über die Wiese strich, als die Sonne höher stand (ca 8.00 Uhr). Schön ist aber, das Teile des Hintergrunds im Wald dann, wie hier, heller leuchten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-23
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 332.3 kB, 736 x 994 Pixel.
Technik:
Four Thirds, 70 mm, f13, 1/15 s, ISO 200, Reflektor, Diffusor, Stativ, SVA, Polfilter
Ansichten: 12 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.