Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nach einiger Erfahrung im Forum möchte ich mir folgendes erstes Resümee erlauben:

a) für den Anfänger sind Bild-Upload und Punktesystem erstmal nicht einfach. Verbesserungen erfordern aber nicht unbedingt Änderungen an der Software, eine gute verständliche Beschreibung hilft oft auch.

b) die erforderlichen 20 Punkte für einen Upload erscheinen mir etwas viel. Manchmal möchte man vielleicht nur 1 oder 2 Bilder kommentieren, was dann für einen eigenen Upload punktemäßig nicht annähernd reicht.

c) Vielleicht noch ein Vorschlag: Ich fände es nicht schlecht, wenn die ersten 24 Std. Autor + Kamera-info nicht angezeigt würden. Die Bildkritik würde vermutlich an Objektivität gewinnen, was ja ganz allgemein zu wünschen ist.

Gruß, Günter