Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...auch mal wieder ein Blick riskieren.
© Olaf Dießner
...auch mal wieder ein Blick riskieren.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/525551/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/525551/image.jpg
Hallo liebes nf-Forum!
Ich habe meinen Einstieg bislang noch nicht so richtig ins Forumsleben gefunden. Nach einer längeren Guck- und Einstellpause möchte ich nun doch wieder häufiger im Forum teilnehmen. Schließlich kommen nach dem Winter und der IT-Pflege (Umstellung auf LR3) und Blog-Pflege (Umstellung des Servers und des Layouts) auch endlich wieder mehr Bilder auf meiner Festplatte an. :-)

Das Bild hier zeigt einen Wisent aus dem Wisentgehege Springe.
Ich habe dort Anfang April einen "Fototag" verbracht und einige (ganz schöne) Bilder mitgebracht. (Finde ich jedenfalls../ Ich bin auf Eure Meinung gespannt.) Aufgrund der Nähe des Wisents und meiner Position von oberhalb habe ich mich zu dieser Detailaufnahme entschieden. Ich finde diese speziell durch den detailierten Blick ins Auge sehr interessant.
...und schließlich will ich ja nun hier im Forum auch mal wieder einen Blick werfen. ;-)

Einen schönen Start ins Osterwochenende wünsche ich bereits am Mittwoch.
Olaf

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 133.0 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400D DIGITAL, 400mm
1/80 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 152 durch Gäste, 343 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→