Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Fuhrer
Beigetreten 2011-03-20

Aktivität

Guten Tag liebe Forumsgemeinde Nach längerer fotografischer Abstinenz, habe ich einen fotografischen Neuanfang gestartet. Dies ist ein erstes Bild welches ich zeigen möchte! Es entstand früh Morgens in einem abgelegenen Tal, welches die Königin unter den einheimischen Orchideen beheimatet Kurz vor Sonnenaufgang hüllte der Nebel die Berggipfel in ein graues Gewand und verdeckte die Sonne..ich wollte schon fast zusammenpacken, da riss der Wind eine Lücke in die Nebelbank und ich konnte doch noch
Mehr hier
Guten Abend Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Vorallem der Diogonale Aufbau des Bildes sprechen mich an... der brillante Tropfen am Ende des Grashalmes ist natürlich noch das i Tüpfchen! Mit freundlichen Grüssen Andres Fuhrer
Mehr hier
Guten Abend Also ich finde dein Bild ist dir gut gelungen... Vorallem die noch vorhandene Abendröte, gibt dem Bild eine geheimnissvolle Atmosphäre! Auch die Belichtungszeit finde ich gut gewält.. Wenn in den dunklen Bereichen keine Zeichnung mehr zu sehen wäre, nähme das dem Bild meiner Meinung nach jegliche Tiefenwirkung. Mit freundlichen Grüssen Andreas Fuhrer
Mehr hier
Wow gratuliere... Gefällt mir sehr gut.... Solche schöne Flares bewundere ich immer wieder! Wie entstanden dies Lichtkreise bei deinem Bild? Mit freundlichen Grüssen Andreas Fuhrer
Mehr hier