Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rückzug in den Wald
© Detlev Hinrichs
Rückzug in den Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510261/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510261/image.jpg
Eingestellt:
DH ©
Hallo zusammen,
hier noch eine andere Sau die ich gestern am frühen Morgen beobachten konnte, auch hier sind die hellen Stellen auf dem Rücken deutlich zu erkennen...das muß doch "Raureif" sein???? oder was sollte es sonst sein.
Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass die Haare so dicht am Körper frieren bei ca. Minus 5 Grad.
Die Qualität auch hier wieder nur "Doku"....leider ...aber was will man machen, wenn zu weit weg und zu wenig Licht.
Gruß
Detlef
Technik:
NIKON D7000 AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf
1/40 Sek., f/4.0, ISO 3200
Korrektur +1.0 Auschnitt 50%
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 282.1 kB 1000 x 668 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer203 durch Gäste823 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.