Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mäusejäger
© Udo Hürten
Mäusejäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502807/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502807/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Den Mäuse jagenden Graureiher beobachtete ich auf einer Wiese, die komplett von Gängen der Nager durchzogen war, im Hintergrund, etwa 350m entfernt und viel zu weit für eine Aufnahme, betätigten sich fünf Silberreiher in gleicher Weise. Drei Bilder ohne Maus gelangen mir von dem 120m entfernten Graureiher, dann sprach mich ein Radfahrer an und der Reiher reagierte leider umgehend mit Flucht.
Technik:
Digiskopie, 45fache Vergr. = 2700mm Brennweite KB entsprechend, 1/100 Sek. Bl. 2,8 ISO 80, BK. -0,7
Natur: Naturdokument ?
Größe 386.2 kB 927 x 619 Pixel.
Ansichten: 121 durch Gäste337 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.