Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schneegestöber
© Torsten Baroli
Schneegestöber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/499641/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/499641/image.jpg
Wir waren an einem besonders verschneiten Tag in Klein-Auheim. Anfänglich war das Wetter noch nett, doch dann wurde der Schnee mehr und mehr. Selbst die sonst so agilen Luchse saßen zusehens dicht beieinander und staunten nicht schlecht, was da so alles vom Himmel fiel. Mein Lens-cape war innerhalb weniger Minuten völlig zugeschneit. Wer Auheim kennt, der weiß, dass es dank der Zäune eigentlich ein Greuel ist dort zu fotogafieren. Diese Aufnahme hier zeigt mit welcher Ruhe die Tiere den Schnee sichtlich genossen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D3, 500mm VR
1/200 Sek., f/5.6, ISO 450
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→