Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lichtblick
© Udo Hürten
Lichtblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/495049/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/495049/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Seit längerer Zeit versuchte ich Silberreiher zu beobachten, an einem See in der Umgebung von Brühl tat mir dieser den Gefallen, sich fotografieren zu lassen. Er patrouillierte im dichten Uferbewuchs hin und her und erwischte kleine Leckerbissen, die ich aber leider nicht identifizieren konnte. Ansonsten verhielt er sich sehr scheu und gestattete mir lediglich eine Annäherung auf 120m, trotz allem war er für mich ein Lichtblick in einer ungemütlichen Zeit.
Technik:
Digiskopie, 50fache Vergr. = 3000mm Brennweite KB entsprechend, 1/80 Sek. Bl.2,8 ISO 80, Bel. Korr. -1, die hohen Kontraste machten mir große Schwierigkeiten.
Natur: Naturdokument ?
Größe 374.8 kB 927 x 619 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer162 durch Gäste330 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: