Schreiadler (Aquila pomarina)
© Jan Bleil
Schreiadler (Aquila pomarina)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/98/490629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/98/490629/image.jpg
"War der Schreiadler um 1900 noch flächendeckend in den nordöstlichen Bundesländern und in Bayern anzufinden,
so zählte man 2009 nur noch 101 Brutpaare des Aquila pomarina in Deutschland. 17 weniger als noch 1992!"
Quelle: DeWiSt

Die Aufnahme stammt aus einer Aufzuchstation, mit welcher die Deutsche Wildtierstiftung den Schreiadlerschutz
in Deutschland unterstützt. Die jungen Schreiadler werden in Deutschlanfd ausgewildert. Wir alle hoffen auf
eine BEstandserholung. Zusätzlich zu dem Landraub machen ihnen die Abschüsse auf den Zugrouten zu schaffen.
Neben all den schönen Bildern von der heilen Natur, dürfen wir die Realität nicht vergessen. Ich weiß das
Ihr es ebenso seht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.4 kB, 1000 x 563 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 135mm
1/200 Sek., f/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→