Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

martin-kraus
Beigetreten 2006-10-20

Aktivität

Weiter gehts ...
Klasse,gefällt mir.diese zusammengeschobenen Blätter in den schönsten Farben. LG martin
Mehr hier
Herbststimmung 2
Schön,die Farben und das Licht,gefällt mir. LG martin
Mehr hier
Herbstzeichen
Morgennebel
Herbst im Moor
Interessantes Herbstbild,schöne Farben LG martin
Mehr hier
Herbstperiment
Gefällt mir,schöne Farben,klasse gesehen LG martin
Mehr hier
Herbst
Fränkische Landschaft
Herbstnebel
Heute kurz nach Sonnenaufgang.Fränkische Landschaft.
Das Wetter schlägt um.
Voralpenlandschaft bei Murnau
Schlechtwetter-Front
Abendstimmung,kurzer Sonnendurchbruch
Bin ab Freitag in Lünen Grüsse martin-kraus
Mehr hier
Nette
Hund hatte Glück. Grüße martin
Mehr hier
Einsam...
Gut gesehen, vom abgeshnittenen Blatt ein wenig mehr,aber was solls das Bild ist gut. Grüße martin
Mehr hier
Schöne Farben. Nur Schade daß die Schärfe nicht am AUge sitzt.Aber was mann nicht alles möchte.Bin begeistert. Grüße martin
Mehr hier
Namib
Endlose Weite.
Mohnblüte, EBV
... schönes Bild, vor allen die zarten Weißabstufungen. Grüße martin
Mehr hier
unbekannte Schöne, ND
...die Farben,auch das Licht. Winkelsucher: meiner liegt auf einer STraße in der Toscana, vor zwei Wochen mit Rucksak und 100 Macro, nach einer Stunde erst bemerkt. Grüße martin
Mehr hier
... nicht jammern, die Landschaftsfotografen bekommen noch weniger Stimmen. Was solls. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Grüße martin
Mehr hier
Teichfrosch
Nochmals aus meinem Gartenteich.
Perlennetz
... gefällt dieses Bild. Schön im Licht und gute Technik ,nur die Farbe deß Hintergrunds gefällt mir nicht ganz so gut. Grüße martin
Mehr hier
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
Gekonnt gesehene Szene. Gruß Martin
Mehr hier
Teichfrosch
... in meinem Gartenteich.
Schneckenhaus
Die Schärfe müßte im Mittelpunkt sein. Der Ausschnitt ist nicht optimal. Grüße Martin
Mehr hier
Viel Steine ...
Falsche Tageszeit. Der Himmel ausgefressen. Grüße Martin
Mehr hier
Abgestorben
Dead Vlei, Namib im Morgenlicht.
"gelber Ritzenblüher"
...das beste Bild der Serie. Das mit einbeziehen der Umgebung ist gelungen.Das Bild gefällt mir. LG martin
Mehr hier
Colorado Provencal, ND
... gefällt das Bild, da es die umgebende Landschaft mit einbzieht. Grüße martin-kraus
Mehr hier
Amrum
Schöner Sonnenaufgang mit interessanter Wolkenstimmung. Grüsse martin
Mehr hier
Teichfrosch (ND)
Pascale schon sagt verträumt, schöne zarte Farben. Das Bild gefällt mir. LG, martin
Mehr hier
Namib
Morgenlicht im Februar
Grünfrosch
Schönes Licht,schöne Farben, ein gelungenes Bild.
Frühling
Graugans im Schlosspark Nymphenburg
Namibia
Abendsonne am Fishriver Canyon. Gewitter zieht auf.
Westliche Smaragdeidechse, ND
... ein sehr gutes Bild,die unscharfe Blüte lenkt den Blick auf das Hauptmotiv. Gruß , Martin
Mehr hier
Namib
Sossusvlei
Primula elatior ND
... im LIcht und in den Farben. Grüße Martin
Mehr hier
Schneestolz (Chionodoxa luciliae), Doppelbelichtung
...farblich schönes Bild. Die Doppelbelichtung geht leider nur noch bei Nikon. Grüße Martin
Mehr hier
Namib
Sossusvlei
Namib
Sossusvlei
Namib
Ein Gewitter zieht auf.
Namib
...bei Sossusvlei im Morgenlicht.
Morgenschleier II
...Bild Morgenschleier 1 gefällt mir besser,das Bild ist mir ein wenig zu hell und links zu leer. Grüße Martin
Mehr hier
Klasse Bild,schönes Licht, schöne Farben, gut erwischt,meinen Respekt. Grüße Martin
Mehr hier
Morgens
... im Nymphenburger Park am 15.03.07
Auenland
...gefällt das Bild, wirkt wie ein Aquarell.Der Himmel müßte im oberen Teil etwas dunkler sein. Gruß Martin
Mehr hier
Rosa Pelikan - ZO
In diesem Bild aber nicht gut dargestellt.Das Licht ist zu hart, die Farben kommen nicht gerade malerisch,sind teilweise ausgefressen,der Hintergrund ist mir zu dunkel. Gruß Martin
Mehr hier
Waldlandschaft
...gefällt mir. Ein schwierig zu gestaltendes Motiv, gut gelöst. Gruß Martin
Mehr hier
Morgenlicht
Mittelfranken im Februar.
Morgennebel
Wald in Mittelfranken im Februar.