martin-kraus
Registriert seit 2006-10-20

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Klasse,gefällt mir.diese zusammengeschobenen Blätter in den schönsten Farben. LG martin
Mehr hier
Schön,die Farben und das Licht,gefällt mir. LG martin
Mehr hier
Morgennebel
Schön,in seiner natürlichen Umgebung,ein interessantes Bild LG martin
Mehr hier
Interessantes Herbstbild,schöne Farben LG martin
Mehr hier
Gefällt mir,schöne Farben,klasse gesehen LG martin
Mehr hier
Fränkische Landschaft
Heute kurz nach Sonnenaufgang.Fränkische Landschaft.
Voralpenlandschaft bei Murnau
Abendstimmung,kurzer Sonnendurchbruch
Bin ab Freitag in Lünen Grüsse martin-kraus
Mehr hier
Hund hatte Glück. Grüße martin
Mehr hier
Gut gesehen, vom abgeshnittenen Blatt ein wenig mehr,aber was solls das Bild ist gut. Grüße martin
Mehr hier
Schöne Farben. Nur Schade daß die Schärfe nicht am AUge sitzt.Aber was mann nicht alles möchte.Bin begeistert. Grüße martin
Mehr hier
Endlose Weite.
... schönes Bild, vor allen die zarten Weißabstufungen. Grüße martin
Mehr hier
...die Farben,auch das Licht. Winkelsucher: meiner liegt auf einer STraße in der Toscana, vor zwei Wochen mit Rucksak und 100 Macro, nach einer Stunde erst bemerkt. Grüße martin
Mehr hier
... nicht jammern, die Landschaftsfotografen bekommen noch weniger Stimmen. Was solls. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Grüße martin
Mehr hier
Nochmals aus meinem Gartenteich.
... gefällt dieses Bild. Schön im Licht und gute Technik ,nur die Farbe deß Hintergrunds gefällt mir nicht ganz so gut. Grüße martin
Mehr hier
Gekonnt gesehene Szene. Gruß Martin
Mehr hier
... in meinem Gartenteich.
Die Schärfe müßte im Mittelpunkt sein. Der Ausschnitt ist nicht optimal. Grüße Martin
Mehr hier
Falsche Tageszeit. Der Himmel ausgefressen. Grüße Martin
Mehr hier
Dead Vlei, Namib im Morgenlicht.
...das beste Bild der Serie. Das mit einbeziehen der Umgebung ist gelungen.Das Bild gefällt mir. LG martin
Mehr hier
... gefällt das Bild, da es die umgebende Landschaft mit einbzieht. Grüße martin-kraus
Mehr hier
Schöner Sonnenaufgang mit interessanter Wolkenstimmung. Grüsse martin
Mehr hier
Pascale schon sagt verträumt, schöne zarte Farben. Das Bild gefällt mir. LG, martin
Mehr hier
Morgenlicht im Februar
Schönes Licht,schöne Farben, ein gelungenes Bild.
Graugans im Schlosspark Nymphenburg
Abendsonne am Fishriver Canyon. Gewitter zieht auf.
... ein sehr gutes Bild,die unscharfe Blüte lenkt den Blick auf das Hauptmotiv. Gruß , Martin
Mehr hier
Sossusvlei
... im LIcht und in den Farben. Grüße Martin
Mehr hier
...farblich schönes Bild. Die Doppelbelichtung geht leider nur noch bei Nikon. Grüße Martin
Mehr hier
Sossusvlei
Sossusvlei
Ein Gewitter zieht auf.
...bei Sossusvlei im Morgenlicht.
...Bild Morgenschleier 1 gefällt mir besser,das Bild ist mir ein wenig zu hell und links zu leer. Grüße Martin
Mehr hier
Klasse Bild,schönes Licht, schöne Farben, gut erwischt,meinen Respekt. Grüße Martin
Mehr hier
... im Nymphenburger Park am 15.03.07
...gefällt das Bild, wirkt wie ein Aquarell.Der Himmel müßte im oberen Teil etwas dunkler sein. Gruß Martin
Mehr hier
In diesem Bild aber nicht gut dargestellt.Das Licht ist zu hart, die Farben kommen nicht gerade malerisch,sind teilweise ausgefressen,der Hintergrund ist mir zu dunkel. Gruß Martin
Mehr hier
...gefällt mir. Ein schwierig zu gestaltendes Motiv, gut gelöst. Gruß Martin
Mehr hier
Mittelfranken im Februar.