
Eingestellt: | 2010-12-30 |
---|---|
WS © Wolf Spillner | |
...traf ich nach mehreren vergeblichen Versuchen in den zwei zurückliegenden Wintern an drei unterschiedlichen Futterstellen endlich den so sehr erwünschten Feldsperling. Zuvor hatten mich ja Häher, Mittelspecht und Seidenschwänze erfreut, um derentwillen ich ja gar nicht gefahren war. So soll diese Freude der vorletzte Vogel dieses Jahres von mir hier im Forum sein. |
|
Technik: | 30D/ Canon 4/5oo / Bl.6,3 / 1/ 200 / ISO 250 / Stativ, Zelt |
Natur: | Beeinflußte Natur ? |
Größe | 350.0 kB 533 x 850 Pixel. |
Ansichten: | 1 durch Benutzer223 durch Gäste320 im alten Zähler |
Schlagwörter: | feldsperling |
Rubrik Vögel: |
wird selten hier gezeigt.
Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Lg Jalil
schön hast Du den kleinen "freeclimber" erwischt, und das alles ohne Seilsicherung!
Die Pose des Sperlings ist wirklich originell, ebenso wie der Bildtitel!
Eine erfrischend andere, aber sehr gelungene Aufnahme vom Feldsperling.
Viele Grüße
Richard
ein sauberes Foto von dem kletternden Sperling ist dir da gelungen, wie ich finde. In dieser "Pose" wirkt der Vogel recht dynamisch. Auch die Bildqualität gefällt mir, wobei ich vielleicht einen Tick weniger stark nachgeschärft hätte - Geschmackssache.
Gruß, Thorsten
Dieser Feldsperling versucht sich mal als Specht zu tarnen um an das Futter zu gelangen, die Pose gefällt mir gut. Glückwunsch.
Raymond
selten sind sie geworden,die Feldsperlinge.
Ein schönes Bild,gefällt mir.
Allerdings kommt mir das Bild,wie auch dein Eichelhäher,etwas überschärft vor.(Bin ja auch nicht der EBV Spezi,kann mich auch täuschen).
Gruss
Otto