Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Uwe Röhren
Beigetreten 2006-10-19

Aktivität

Mein Felsen
Bei der Beobachtung der Möwen, erschien mir dieses Motiv am schönsten
Kreideküste Jasmund Nationalpark Rügen
Auf der Wanderung vom Königsstuhl nach Sassnitz
Schön gemacht für die Kamera
Grosse Kududame, in der ZOOM-Erlebniswelt
Ich bleibe liegen
Den Sturm nicht überlebt, im Schlosspark Haus Weitmar
Der Stolz der Damen ZO
Schneeeulenmännchen in der ZOOM-Erlebniswelt
Mandarinente Aix galericulata
Beim Sonntagsspaziergang an einem Teich in Dortmund.
Nilgans Alopochen aegyptiaca ND
Bei uns mittlerweile auf vielen Teichen anzutreffende Gans.
Kanadagänse Branta canadensis
Am Haus Kemnade in Bochum flogen plötzlich einige Kanadagänse über das Wasserschloss und landeten auf der Wiese gegenüber.
Polarfuchs ( Blaufuchs ) ZO
Im Gehege der Kodiakbären, befinden sich auch drei Polarfüchse, zwei weisse und ein blauer. Die Aufnahmen entstanden in der ZOOM-Erlebniswelt Alaska.
Rosapelikan ND
Farbenspiel und gute Schärfe, gefällt mir gut. VG Uwe
Gemeinsamkeit ZO
Elchpaar in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen Auf Nachwuchs wird gehofft
Mehr hier
Polarfuchs ZO
Ich warte auf den Schnee und bin schon dafür umgezogen. Polarfukchs in der ZOOM-Erlebniswelt
Mehr hier
Ätsch ich bin schon da ZO
Erdmännchen in der ZOOM-Erlebniswelt
Sumpfohreule Asio flammeus
bei schlechtem Wetter, immer so gute Motive vorbei fliegen, kann man doch zu frieden sein, die Flugaufnahme gefällt mir jeden falls. Gruß Uwe
Reiherporträt
ein ND, wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Papst, die Aufnahme gefällt mir, bis auf den rauschenden Hintergrund. Gruß Uwe
Der kleine Mensch
ist der Grössenvergleich zu erkennen,eine Aufnahme die mir gefällt. Gruß Uwe
Ehepaar beim Mittagessen ND
Temperaturen kann man sie immer noch schön beobachten und fotografieren. Gruß Uwe
Erdmännchen ZO
Nach langem Versteckspiel, doch erwischt.
Im letzten Licht ND
Beim Anflug nach Pramort Darß Zingst
neugierige Lemuren
im richtigen Augenblick erwischt, die beiden gefallen mir gut. Gruß Uwe
Möwe mit Fisch
klasse erwischt, gefällt mir sehr gut und der Hintergrund und das Wasser, ich muss Winni recht geben. Gruß Uwe
Kohlmeise
da wo sie sein soll, klasse Blick. Gruß Uwe
Schwäne im Herbst ND
mit den Schwänen im Hintergrund, jgefällt mir. Gruß Uwe
Namib
auch in den Schattenbereichen,sind die Details zu erkennen, das leichte Rauschen im Himmel ist ja schon angesprochen worden. Gruß Uwe
Unterwegs...
Tagen, stammt wohl diese herrliche Landschaftsaufnahme.Gruß Uwe
Mufflon ZO
Portraitaufnahme im Burgers Zoo NL
Tiger Zo / EBV
Tigerblick, natürlich mit Spiegelung noch besser. Gruß Uwe
Höckerschwäne (Cygnus olor) ND
eine richtig gute Aufnahme vom Höckerschwan, gefällt mir sehr gut. Gruß Uwe
Kalte Jahreszeit
man kann die Kälte richtig spüren, eine Aufnahme die mir sehr gefällt. Gruß Uwe
Ich seh´dich! (ND)
das Grünspechtmännchen, mit dem unscharfen Vordergrund abgelichtet. Gruß Uwe
Rötelpelikan Pelecanus rufescens ZO
Eine Aufnahme aus der ZOOM Erlebniswelt
Steinwälzer ND
mir ist der Finger abgerutscht, Gestaltung natürlich auch 5. Gruß Uwe
Kormoran (Phalacrorax carbo),
die Aufnahme trotzdem, natürlich kann man fast immer etwas verbessern. Gruß Uwe
Steinwälzer ND
sehr gut, auch mit versunkenen Füssen. Gruß Uwe
Pfuhlschnepfe ND
können sich wirklich freuen, über eine gelungene, mit ganz kleinen Mäkeln auftretenden Aufnahme. Gruß Uwe
Morgentlicher Gänsezug
mal vom rauschen ab, es ist ein richtig gutes morgendliches Gänsestimmungsbild. Gruß Uwe
fly
verstehen, das das eines deiner Lieblingsbilder 06 ist, mir gefällt es auch. Gruß Uwe
Blick auf ND
Mittel Vilm und die Scheibe, absolutes betretungsverbot
Start trotz dichtem Schneetreiben
setzt genau das richtige Foto zum Neubeginn hinein, gefällt mir sehr gut. Gruß Uwe
Greater Roadrunner #1 ND
Roadrunnerportrait, vielleicht ein wenig mehr aus der Mitte nehmen. Gruß Uwe
Poinger Woelfe ZO
mich an, ohne Zaun ein super Wolffoto. Gruß Uwe
Grüne Buschviper (Atheris squamigera)
gefällt mir sehr gut, vielleicht hättest du das mit dem ärgern, gleich richtig erwähnt, dann wäre diese Diskussion nicht aufgekommen. Gruß Uwe
Kranichgruppe mit Trompetern ND
Kranichdoku von jung und alt, fast alle Situationen der Kraniche auf einem Foto, toll.Gruß Uwe
Kraniche ND
Im letzten Licht der Sonne, am Pramort auf Zingst.
Chrysopidae
Schärfe, gefallen mir sehr gut. Gruß Uwe
Nilgans Portrait (ND)
Hintergrund wäre das Portrait noch besser. Gruß Uwe
Luchs
und toller Bildaufbau, einwandfreie Schärfe. Gruß Uwe
Im Gegenlicht..
Hintergrund stört mich nicht,da die Aufnahme sonst gut gelungen ist. Gruß Uwe
ND Scheckhorn-Diestelbock
und Schärfe gefallen mir gut, tolle Aufnahme. Gruß Uwe