Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

TZTZ Tatyana Zarubo
Beigetreten 2006-10-08

Aktivität

Braunfleckige Perlmuttfalter ( Boloria selene)
Danke für die Klärung, Peter. Ich habe den Namen korrigiert. VG, Tatyana
Mehr hier
Spritzwasser
Hallo. Ein weiterer Eisvogelaufnahme am Gorki-Stausee des letzten Sommers
Feine Verbindung
Vielen Dank an alle für die freundlichen Worte und die hohe Wertschätzung meiner Arbeit! Das Fotografieren war schwierig, aber interessant. Vor diesem Eichenwald musste man mehr als 750 km fahren, da es im Umkreis von 200 km vom Haus keine Käfer mehr gibt... Viele Grüße, Tatyana
Mehr hier
Die 18
Hi, Uwe, vielleicht sind die Pflanzen auf den Fotos P6122884-dt-nf.jpg P6122979-dt-nf.jpg ist Elodea nuttallii. Ich habe es über die Website identifiziert www.inaturalist.org Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! VG, Tatyana
Mehr hier
Feine Verbindung
Hirschkäfern in the oak forest.
Eisvogel
Eisvogel baden
Sperbereule
3. Platz Vogelbild des Monats Februar 2022
Bild des Tages [2022-02-21]
TZ
Nach einer langen Inaktivität ist es schwierig, aber glücklich, wieder Vögel zu fotografieren. Eine seltene nördliche Eule...
Mehr hier
Hi Marion! Ich benutze eine inaturalist Website und App GooflePlay/AppStore. Für Flora und Fauna. Mit dem Smartphone erkennt das Programm den Ort, an dem das Bild aufgenommen wurde. Sehr praktisch, weil man in ein paar Jahren immer wieder an diesen Ort zurückkehren und mehr Fotos machen kann. Wenn künstliche Intelligenz das Objekt nicht identifizieren kann, helfen Experten. LG, Tanya P.S. Ich fotografiere gerade selten Vögel und Makroaufnahmen. Ich mit dem Smartphone, lade Pflanzenbeobachtungen
Mehr hier
Danke Martin !
wie schwer ist es, über Verluste zu lesen.....
Wir haben immer mit Bewunderung die neuen Bilder von Horst gesehen. Wir sind traurig zu lesen, dass ein wunderbarer Mensch, ein liebevoller Vater und Großvater sowie ein talentierter Fotograf hat diese Welt verlassen. Mein Mann und ich bedauern sehr, dass seine großen und freundliche Familie so einen schmerzlichen Verlust erleiden mussten. Tatyana und Valery Zarubo
Mehr hier
Great snipe
Ihnen und Ihren Familien Wünsche ich frohe Weihnachten und ein frohes Neues Jahr 2021! LG, Tatyana
Mehr hier
Auerhuhn im Sumpf
Ein Bild, um meine Freunde in dieser schweren Zeit zu begeistern und zu unterstützen. Liebe Grüße, Tatyana
Mehr hier
Hallo Wilhelm, die traurige Nachricht... Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunden. Michael erfreute uns den wunderbaren Fotos immer. Er kommentierte meine Aufnahmen, sogar die letzte Foto warm. Wir werden ihn vermissen... Tatyana
Mehr hier
Hussar
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeiten und für gute Kommentaren zu meinem Bild! Viele Grüße Tatyana
Mehr hier
Hussar
Heissen Grüße aus dem kalten Land lg Tatyana
Mehr hier
Frohe Weihnachten!
Liebe Freunde! Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute am 2015! VG, Tatyana
Mehr hier
Immer noch aktiv
Hallo Thomas! Jetzt wird er auf das Treffen mit der Lieblingsfrau fliegen? Ich habe solchen Moment. Nur auf Video, da es für die Aufnahme dunkel war. LG, Tanya
Mehr hier
Exotischer Falter auf Kapuzinerkresse
Privet, Pascal! Die Farben des Sieges. Ich sah - sehr hat das Spiel Ihrer Mannschaft gefallen lg, Tanya
Mehr hier
~ rise like a phoenix ~
Hallo Sabine, die klassische Pose. Der schöne HG und der VG! lg, Tatyana
Mehr hier
- Wechselkröte -
Hallo Christian Ausgezeichnet! Die Farben sind unvergleichlich! ...Ich hoffe, die erzwungene Pause in der Aufnahme ist mit der Gesundheit nicht verbunden. Wünsche ich dir, sich alle Probleme zu entscheiden und, uns die neuen Bilder vorzuführen. LG, Tatyana
Mehr hier
~ punktlandung ~
Hallo Georg, Ausgezeichnet! Die Komposition, den Moment der Landung, die Pose des Vogels mir gefallen. Die Spinne auch zur Stelle. Er ist wie das Detail, den Schmuck anwesend, aber lenkt auf sich die große Aufmerksamkeit nicht ab ))) LG, Tatyana
Mehr hier
Keine freundliche Umarmung,
Hallo Gabi, der große Moment! Ich gratuliere lg, Tatyana
Mehr hier
Was für Farben!!
Hallo Jalil, ich bin verwundert! Solche Palette! lg, Tatyana
Mehr hier
Liebe ist schöööön.....
Hi Poldi, Ich gratuliere mit BDT! Das Bild würdig. Solcher interessante und liebliche Moment ))) lg, Tanya
Mehr hier
Wie versprochen.....
Hallo Angelika, die Belebung und die Aufregung. Ich sehe solchen Zustand. Und mir gefällt solches Bild! lg, Tatyana
Mehr hier
~ Epipactis helleborine ~
Hallo Günther, mir gefällt sehr! Die Pflanze in solcher Komposition sieht fein aus. lg, Tatyana
Mehr hier
Am Natternkopfhang
Hallo Heinz, das bemerkenswerte Gamma! Mein Geliebter Apollo sieht hier geheimnisvoll aus. lg, Tatyana
Mehr hier
Paradeporträt
Danke für die Kommentare zur vorhergehenden Arbeit. Ich stelle Ihnen meine neuen Waldfreunde vor. Der Auerhahn hatte Balzplätze neben meinem Unterstand. Er begann, früher zu singen und beendete später die übrigen Vögel. Am letzten Tag der Aufnahme war es finster. Balz war matt. Der Auerhahn ging 2 Male ganz nahe. Dieses Porträt dann gemacht. Viele Grüße, Tatyana
Mehr hier
Einsiedler
Danke für die Bemerkung, Udo. Ich habe viel andere Bilder dieser Saison, die ich später vorführen werde. Hier war zu meinem Bedauern, der Vogel näher, als es wünschenswert wäre. Mir hat der Moment auf dem höchsten Punkt Balz gefallen. lg, Tatyana
Mehr hier
Einsiedler
Das Ende des Aprils. Balz. Die sicheren Bewegungen geben im Auerhahn des wahrhaften Wirtes des Waldes aus. lg, Tatyana
Mehr hier
Ein Leckerbissen
Hi Poldi, der ausgezeichnete Moment! LG, Tanya
Mehr hier
Im Licht des Steinbruchs
Hallo Heinz, etwas ist darin! Mir gefällt. lg, Tatyana
Mehr hier
Der erste 2014
Erstaunlich Hubert! Ich vergöttere Apollo! Ich bemühe mich, die Aufnahme dieser Schmetterlinge künstlerisch zu machen. Aber in unserem Gelände gibt es keine Berge und es gibt keine Steine. Apollo lebt auf den Wiesen mit der häufigen hohen Vegetation. Deshalb ist es kompliziert, die nötige Verkürzung zu finden. Mich hat dein Bild entzückt!!! Sehr harmonisch mit solchem Licht und der Lage des Schmetterlings. Ich warte auf die Fortsetzung... lg, Tatyana
Mehr hier
Natrix Helvetica
Hallo Horst, Das bemerkenswerte Bild! Mir gefällt, als ob sich die Strahlen vom Zentrum trennen. lg, Tatyana
Mehr hier
Birkhahn
Hallo Marko, der Birkhahn ist in der malerischen Umgebung schön. Das prächtige Federkleid des Schwanzes. Mein kleiner Wunsch - dass der Vogel den Kopf zum Zuschauer ein wenig umgedreht hat lg, Tatyana
Mehr hier
Keine freundliche Umarmung,
Hallo Gabi, ich in der Begeisterung von deinem Bild! Ich sehe die große Arbeit und den große Erfolg ))) lg, Tatyana
Mehr hier
~ punktlandung ~
Hallo Georg, der ausgezeichnete Moment! Ich gratuliere! Ich versuchte, solches Bild in 2009 zu machen, aber dann fehlte der Sonnenschein. lg, Tatyana
Mehr hier
- Milky way -
WOW, Martin! Es steil!!! lg, Tatyana
Mehr hier
Hallo Stephanie, mir gefällt die Atmosphäre und die Farben des Bildes sehr. Jedoch werde ich betreffs der Komposition mit dem Kommentar Erwin zustimmen. lg, Tatyana
Mehr hier
Gelber Frauenschuh (Cypripedium calceolus)
Meine erste Frauenschuh in diesem Frühling. LG, Tatyana
Mehr hier
In den Tannenwald
Auerhahn bei der Balz. Das Bild entstand Frühling 2013 in seinem natürlichen Lebensraum. lg, Tatyana
Mehr hier
Ein Waldstück
Das schöne Licht! Die harmonische Aufnahme ))) lg, Tatyana
Mehr hier
Konzentriert
Das bemerkenswerte Porträt! lg, Tatyana
Mehr hier
ein Sperber
Klasse! lg, Tatyana
Mehr hier
H I L F E - Bitte nicht schießen!
Bei uns in Russland leider sind die Biber wenig geschützt... Die ausgezeichnete Komposition, Poldi! lg, Tanya
Mehr hier
Die Große Rohrdommel in Pfahlstellung
Die gute Maskierung bei der Rohrdommel Eine bemerkenswerte Serie, Oli! lg, Tanya
Mehr hier
Kampf
Die neue Saison der Balz des Birkhahns ist in kaltem Russland geöffnet. Um zur Stelle der Aufnahme zu fahren, musste 2 Male mein Auto im Schnee und der Erde stecken bleiben. Wie auch in 2012, man musste die große Menge des trockenen Grases auf dem feld entfernen. In meinem die Deckung war es in der Nacht aller -5°C,-6°C. Noch habe ich mich in der Dunkelheit von der Person über das Stativ gestoßen. Jetzt unter dem Auge das Hämatom Aber es ist aller unwesentlich... Die Hauptsache sind Lieder und d
Mehr hier
Ich war von dieser traurigen Nachricht schockiert. Manfred war aufmerksam und freundlich zu mir. Er wird immer in meinem Herzen sein... Tanya
Mehr hier
Schwarzmilan
Aus dem Archiv 2013. lg, Tatyana
Mehr hier