Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

sturm michael
Beigetreten 2006-09-13

Aktivität

Lichtblick im Novembergrau ND
Unsere letzte Rose im Garten
silbersee nd
Herbstidylle am see
Abendliche Wolkenstimmung auf Poel
finde die aufnahme gut gelungen. sehr schöne farbgestaltung nur solltest du in zukunft darauf achten, das das wasser nicht auslaufen kann. lg michael
Mehr hier
Herbstimpressionen ND
bei einem wunderschönen Herbstspaziergang
Herbstimpressionen ND
Gesehen auf unserem Grundstück an einem wunderschönen Herbsttag
Mehr hier
Herbstimpression ND
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen, ist das Leben eine unendlich lange Zukunft. Vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit. Arthur Schopenhauer * 22. Februar 1788 in Danzig, † 21. September 1860 in Frankfurt am Main deutscher Philosoph http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Schopenhauer
Mehr hier
Biene auf Diestel
eine fast perfekte Aufnahme. Die Schärfe ist genau am richtigen Punkt. Das einzige was meiner Meinung negativ auffällt, ist die Blüte im HG, die hätte ich ganz ins Bild gebracht. Aber ich denke das ist reine Geschmacksache. gruss michael
Mehr hier
Milseburg
ein eigentlich sehr schönes panoramabild. meiner meinung feht es ihm etwas an schärfe und es kippt etwas gruss michael
Mehr hier
Löwenzahn
ein sehr schön gewähltes motiv. nur dreu punkte zur Kritik es fehlt ein tip an schärfe es kippt etwas nach rechts und der schatten auf der linken unteren ecke gruss michael
Mehr hier
Sonnenuntergang ND
danke für die anmerkung gruss michael
Mehr hier
Luchs - Kater
also ich finde die art und weise wie hier mit einer anfängerin umgegangen wird nicht sehr fair. Was die anregungen und tips angeht, so war davon in der ganzen schreiberei nichts zu lesen. Eigentlich sehr schade, besonders für Jenny gruss michael
Mehr hier
Rote Reife
das Motiv ist sehr schön gewählt, wobei es besser ausgesehen hätte, wenn du das obere Blatt nicht hättest abgeschnitten. Desweiteren ist die Schärfe schlecht getroffen. Der Schärfepunkt scheint auf dem Rand der unteren Beeren zu liegen. Da ich das Problem her von meiner Kamera kenne dürfte es sich um ein Problem der Einstellung handeln. Dieses hatte ich Anfangs bei meiner canon 300 D auch. Bei Fragen bitte eine kurze Info Gruss michael
Mehr hier
Sonnenuntergang ND
dieses Bild ist jetzt ohne Blitz fotografiert Die Schärfe könnte etwas besser sein. Bin trotzdem gespannt was ich hier für Anregungen und Tips erhalte Danke
Mehr hier
Stille ND
Nachdem ich schon einige Bilder eingestellt habe hoffe ich weiter auf Anregungen, Tips und Hinweise wie ich mich vergessern kann Danke.
Mehr hier
Heurolle ND
du hast recht mit den fehlenden Angaben. Werde also in Zukunft darauf achten das die nicht mehr fehlen. Was die Lust an den Kommentaren angeht kann ich dich auch verstehen. Trotzdem, aus meiner Sicht, so ohne Anmerkungen steht man recht allein im Wald. Hoffe das es in Zukunft etwas besser geht, würde mich zumindest freuen. gruss michael
Mehr hier
Heurolle ND
Das es eine Heurolle und kein Naturdokokument ist mir vollkommen klar. Nur mit dieser einfachen Heurolle ist es mir möglich geworden einmal Anmerkungen zu bekommen. Und wenn es das ist, habe ich ja schon mal das erreicht, was ich wollte. Für Tips und Anregungen bin ich dankbar, nur wenn nichts kommt dann kann man noch so lernfähig sein, dann ist nichts. gruss michael
Mehr hier
seerose ND
sehr schön gestaltete Anufnahme sieht sehr gut aus vor dem dunklen hg gruss michael
Mehr hier
vitamincocktail ND
ein feuerdorn aus unserem garten http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerdorn
Mehr hier
Sonnenuntergang...
Nach meiner Meinung sien sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Das einzige, ich glaube das die Aufnahme etwas, ganz minimal gerade gestellt werden sollte. gruss michael
Mehr hier
Hagebutten
Bei einem wunderschönen Spaziergang am Sonntag Nachmittag
Abendstimmung
Bei einem Spaziergang an einen wunderschönen Sommerabend
Eine Bild für eine Ausstellung. Die Aufnahme spricht in ihrer Qualität für sich. Wunderschön.
Mehr hier
Guckuck!
Perfekt gewählter Schärfepunkt vg michael
Mehr hier
Orange
mir gefällt sehr gut die Bildgestaltung. Die Schärfe ist perfekt auf den Pilz eingestellt. gruss michael
Mehr hier