Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Bienenkörbe"...
© Dieter F.Grins
"Bienenkörbe"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427983/image.jpg
... in der Bungle Bungle Range.
So ähnlich muß es ausgesehen haben für das Filmteam das diese Sandsteinformationen
1982 erstmals für eine breite Öffentlichkeit dokumentiert hatte.
Bisher war dieses Gebiet schon etwa 20000 Jahre heiliges Land für die Ureinwohner und nur wenigen weißen Siedlern bekannt.
1987 wurde der Purnulula NP gegründet in dem einige heilige Stellen als Kult-und Beerdigungsstätten nicht für Besucher zugänglich sind.
1999 war ich von Darwin kommend in den Kimberlys unterwegs, als ich zum ersten mal auf einer
schmalen Piste von der Straße 56km tief in den Bush bis zu diesem "Wunder der Natur"fuhr.
Diese Aufnahme aus einem Mini-Heli ohne Türen ist techn. nicht besonders gut,ich möchte sie aber zeigen um diese wunderbare Landschaft vorzustellen.( Scan von KODAK-DIA)
Die anderen Bilder sind Digital-Aufnahmen aus 2008.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.5 kB, 963 x 639 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 85 durch Gäste, 325 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→