Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 425599
Beigetreten 2010-09-29

Aktivität

Verkaufe oben genanntes Fernglas (grün), absolut neuwertig (Erstbesitz seit 2008), inkl. Original-Zubehör: -Schutztasche -Lift-Trageriemen mit Okularschutzdeckel -Objektivschutzkappen -Originalverpackung -Rechnung Preis: € 1.150.- Bei Interesse, Mail to: wilde-heimat@gmx.at LG. Christian
Mehr hier
- Cyclamen im letzten Licht -
Hallo Martin, so wunderschön im letzten Licht - gefällt mir sehr gut! LG. Christian
Mehr hier
Aufschauen...
Hallo Peter, einfach genial - gratuliere!! LG. Christian
Mehr hier
Sumpfohreule (wildlife, ND)
Hallo Udo, Eulen sind einfach fabelhafte Wesen! Auch für mich ein Traumbild - Gratuliere!! LG. Christian
Mehr hier
Into the Red
Hallo Laura, herzlich Willkommen im Forum! Da freue ich mich auf ungeheuer viele gute Bilder von Dir... Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und Gut Licht in Schottland. LG. Christian
Mehr hier
Hallo Jalil, es gefällt sogar sehr! LG. Christian
Mehr hier
Frühling löst den Winter ab
Hallo Mario! Einfach "nur" traumhaft schön! Danke für die netten Wünsche. LG. Christian
Mehr hier
Herbstimpression
Hallo Friedrich! Das Farbenspiel ist einfach herrlich, die Spiegelung sehr gut und ebenso der Bildaufbau - eine wunderschöne, gelungene Aufnahme! LG. Christian
Mehr hier
Wanderfalke
Hallo Manfred, ich gratuliere Dir zu dieser fantastischen Aufnahme - war sicher ein super Moment! Liebe Grüße Christian
Mehr hier
Hallo Roger, eine sehr schöne harmonische Aufnahme - gefällt mir sehr gut! Schönen Tag Christian
Mehr hier
Goldener Regen...
Hallo Gunnar, vielen lieben Dank für Deine positive und ausführliche Bewertung! Wie schon gesagt, es war nur ein kurzer Moment der die Kätzchen teilweise in ein Goldenes Licht tauchte und ich habe es versucht, diesen Augenblick so gut wie möglich umzusetzen - freut mich, dass es Dir gefällt! Mit der Rubrik hast Du Recht - danke für die Korrektur. Liebe Grüße Christian
Mehr hier
"...makro..."
Hallo Rüdiger, eine fantastische Aufnahme, wie Sabrina schon sagt - die Bildwirkung ist echt traumhaft gut gelungen - wie auch alles andere!! Schönen Abend Christian
Mehr hier
Goldener Regen...
Nur für ein paar Sekunden kam die Nachmittagssonne an diesem noch kühlen März-Tag zum Vorschein und brachte die Kätzchen (Gemeine Hasel) zum "Leuchten".
Mehr hier
Same procedure...
Hallo Heinz, eine ausgesprochen schöne Aufnahme vom kleinen Reineke! LG. Christian
Mehr hier
Mit Schneekappe...
Ein Archivbild aus 2010, aufgenommen nach dem ersten Schneefall im Oktober.
Hallo Rolf! Ausgezeichnet gut gelungen, eine sehr feine, angenehme und ruhige Stimmung! Gefällt mir besonders gut. Lg. Christian
Mehr hier
zwischen den Küchenschellen:-)
Guten Morgen Sarah, ein sehr nettes Bild von Euch...:) Hat Radomir gut gemacht... LG. Christian
Mehr hier
Waldsauerklee
Hallo Gunnar, die Schwachstellen des Bildes wurden ja schon abgehandelt... Die Abbildungsqualität deines neuen Teiles kann sich sehen lassen - gefällt mir sehr! Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
~ Wasser und Stein ~
Hallo Martin, ein tolles Motiv, professionell umgesetzt - gefällt mir ausgezeichnet! LG. Christian
Mehr hier
Gemeine Winterlibelle
Hallo Dieter, eine wirklich exzellente Aufnahme ist Dir da gelungen! Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Blaumeise
Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen! Kritikpunkte zur Aufnahme wurden ja schon erwähnt, ansonsten gefällt mir Dein Bild sehr gut. Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Mein Freund, der Baum, ist tot, er fiel im Morgenrot...
Hallo Dr. Karl-Heinz, Dein Bild erzählt in Kombination mit der Musik eine sehr traurige Geschichte... Den Weg finde ich sehr passend, für mich symbolisiert er seinen "letzten Weg" ins Licht, dass ihn bereits erwartet... Die Wolken haben einen Hauch von Vergänglichkeit. Für mich ist Dein Bild ein kleines Meisterwerk. Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Schlüsselblume im Goldregen
Hallo Sarah! Schön zu beobachten, wie Du Deinen ganz eigenen Stil entwickelst... Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut! LG. Christian
Mehr hier
Morgenrot
Hallo Mario! Ich komme zur Zeit leider kaum zum Fotografieren...:(, deshalb sehe ich Dein Bild mit einem lachenden und einem fast schon weinenden Auge - eine Aufnahme wie ich sie mir wünschen würde... traumhaft schön, Mario! Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Vor der Haustür
Hallo Heinz, zwei prächtige Mankei's hast Du da erwischt, gefällt mir sehr gut! Lg. Christian
Mehr hier
Löwenpaarung, kurz vor dem Absprung
Hallo Christian! Eine gewaltige WILDLIFE Aufnahme, geladen mit Dynamik, Kraft und viel Testosteron - Spitzenbild!! Gruß, Christian
Mehr hier
Hallo Ralph! Ich fotografiere fast ausschließlich in RAW, werde die kamerainterne Korrektur auf Aus stellen und Vignettierung in Photoshop beheben. Servus Peter! CS5 kommt in ca. zwei Monaten... Gut zu wissen, dass diese Version eine objektivbezogene Korrektur bietet. Vielen Dank für Eure Hilfe! Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Hallo Hermann, eine herrliche Aufnahme! Lg. Christian
Mehr hier
Frosch und Flares
Hallo Frank, ein großartiges Bild, GRATULIERE! Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Meine Nikon D700 bietet die Möglichkeit einer internen Vignettierungskorrektur, unterteilt in drei bzw. vier Modi; Stark, Normal (Standardeinstellung), Moderat oder Aus. Nach einigen Aufnahmen mit dem Sigma 50-500mm 4,5… (natürlich ohne APS-C Teil der Streulichtblende) + Kamerainterne Vignettierungskorrektur auf Normal war eine Vignettierung noch deutlich zu erkennen, besonders bei hellem HG und max. Blende. Soweit ich weiß ist das auch normal aber wie soll ich weiter vorgehen, interne Korrektur
Mehr hier
Hallo Erwin! Danke für den Link, ich hab es noch nicht gekannt - 5 min. großartiges Videomaterial und ein Text, der es unmissverständlich auf den Punkt bringt!! Viele Grüße, Christian
Mehr hier
Senkrecht und Quer..
Hallo Peter, Wildbäche bieten unendlich viele Motive doch die Umsetzung dieser dynamischen Motive gestaltet sich oft schwierig. Dir ist diese Umsetzung sehr gut gelungen - gefällt mir sehr gut! Lg. Christian
Mehr hier
Zur Sonne
Hallo Martin, da kann ich mich Peter nur anschließen... Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Morgenlicht
Hallo Fritz, wunderschöne Stimmung, eine insgesamt sehr gut gelungene Aufnahme - sehr schön! Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Im Abendlicht
Hallo Oliver, einen Tick mehr Schärfe... dann wäre es eine TOP Rehwild Aufnahme aber auch so gefällt mir Dein Bild schon gut. Lg. Christian
Mehr hier
Wenig Sinn für Ästhetik...
Hallo Tobias, ich beneide Dich um diese seltene Begegnung... :), natürlich freue ich mich für Dich, ich finde dieses Bild ist eine Bereicherung für das Forum. Mit besten Grüßen und gut Licht, Christian
Mehr hier
Mit breiter Brust
Hallo Jörg, gratuliere Dir zu dieser gelungenen Aufnahme, schon einige Male bekam ich die Gebirgsstelze vor die Linse doch leider kam sie nie nah genug ran so das ich trotz 500mm schon sehr beschneiden musste... Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, was die Kritik betrifft, schließe ich mich Tobias an. Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Hallo Thomas, eine wunderschöne Aufnahme ist Dir da gelungen!! Lg. Christian
Mehr hier
Wanderfalke
Hallo Axel, eine sehr feine Aufnahme eines Wanderfalken zeigst Du hier - beneidenswert… denn Dein Bild macht es mir ganz schön schwer, seit einer Woche hab ich nun die D700, leider hatte ich noch keine Zeit sie zu testen - ab heute hätte ich Zeit aber leider spielt das Wetter nicht mehr mit… Mit besten Grüßen und gut Licht, Christian
Mehr hier
Frühlingsvollmond
Hallo Mario, eine ganz besondere Aufnahme mit sehr angenehmer Stimmung - gefällt mir sehr gut! Lg. Christian
Mehr hier
Heckruder
Hallo Peter, sehr beeindruckende Aufnahme! Christian
Mehr hier
Abend im Märchenwald
Hi Doc. Martin, wirklich zauberhaft, sehr gut umgesetzt - der Titel trifft es genau! Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Birkenleuchten
Hallo Stephan! Eine fotografische Meisterleistung!! Gruß Christian
Mehr hier
Pestwurz
Hallo Frank! "ein wenig Gefallen"... ich finde Deine Aufnahme hervorragend!! Etwas mehr Platz nach links würde dieses Bild für mich perfekt machen - als störend empfinde ich es jedoch nicht. Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Pestwurz
Hallo Frank, gefällt mir sehr, bin schon neugierig auf die Nahaufnahmen... Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Morgens früh am Bach
Hi Birger, sehr gut gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr! Christian
Mehr hier
gewaltig... Seeadler *Haliaeetus albicilla*
Hallo Ralf! Ein Spitzenbild!! Augenblicke die man sicher nicht vergisst... Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
Grüß Euch, spät aber doch. Nach dem 1. Neu-Installierungs-Versuch von der CD + Update - keine Verbesserung, 2. Versuch, aktuellste Version von Kaspersky-Seite geladen und Installiert - hat funktioniert, läuft jetzt seit zwei Tagen ohne Probleme. Laut Support war das ein Updatefehler... Danke für Eure Hilfe! @Norbert, mit "Neustart" meinte ich De & Neuinstall... Mit besten Grüßen, Christian
Mehr hier
~ Regenfront ~
Hallo Gaby, Gewitter-Stimmungen mag ich besonders gerne, deine Aufnahme finde ich sehr gut gelungen! Christian
Mehr hier