Bitte entschuldigt diese Frage - gehört nicht wirklich in dieses Forum. Kaspersky Internet Security 2011 macht seit einigen Tagen die Arbeit am Rechner fast unmöglich, Arbeitsschritte dauern bis zu einigen Minuten, egal ob on- oder offline - in der letzteren Variante hab ich es schon aus. Hab es mit Kaspersky-Neustart und Einstellungen zur Verbesserung der Geschwindigkeit schon versucht - leider ohne Erfolg. Hat von Euch auch jemand dieses Problem? Würde mich sehr interessieren! Vielen Dank! Mit besten Grüßen Christian |
Grüß Euch, spät aber doch.
Nach dem 1. Neu-Installierungs-Versuch von der CD + Update - keine Verbesserung, 2. Versuch, aktuellste Version von Kaspersky-Seite geladen und Installiert - hat funktioniert, läuft jetzt seit zwei Tagen ohne Probleme.
Laut Support war das ein Updatefehler...
Danke für Eure Hilfe!
@Norbert, mit "Neustart" meinte ich De & Neuinstall...
Mit besten Grüßen, Christian
Hallo Christian,
ich verwende auch Kaspersky Internet Security 2011, allerdings ohne jegliche Probleme.
Bist Du Dir sicher, dass Kaspersky Internet Security 2011 für den Geschwindigkeitsverlust verantwortlich ist ?
Was meinst Du mit Neustart ? Ist das Neuinstallation ?
Ich würde folgendes einmal versuchen: Kaspersky Internet Security total deinstallieren und schauen, ob der Rechner ohne dem auch so langsam ist. Wenn ja, dann ist Kaspersky nicht verantwortlich !
LG Norbert
ich verwende auch Kaspersky Internet Security 2011, allerdings ohne jegliche Probleme.
Bist Du Dir sicher, dass Kaspersky Internet Security 2011 für den Geschwindigkeitsverlust verantwortlich ist ?
Was meinst Du mit Neustart ? Ist das Neuinstallation ?
Ich würde folgendes einmal versuchen: Kaspersky Internet Security total deinstallieren und schauen, ob der Rechner ohne dem auch so langsam ist. Wenn ja, dann ist Kaspersky nicht verantwortlich !
LG Norbert
Hallo Chritian,
das ist laut Internet-Recherche ein bekanntes Problem. Ich würde mich mit dem Support von Kasperky in Verbindung setzen.
das ist laut Internet-Recherche ein bekanntes Problem. Ich würde mich mit dem Support von Kasperky in Verbindung setzen.
vG
Detlef