Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlechte Lage, gute Haltung
© Peter Hering
Schlechte Lage, gute Haltung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/411942/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/411942/image.jpg
Heute mal ein dokumentarisches Bild einer Weißbart-Seeschwalbe nach erfolgreichem Fang. Das Bild entstand aus einem Motivabstand von 50,1 mtr. Ich fand aber die gute Haltung des Opfers, im Angesicht seiner misslichen Lage, hervorragend. Deshalb wollte ich es zeigen. Das Foto wurde im Polder bei Anklam gemacht. Danach war ich von Mücken arg zerstochen.
Gruß, Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 205.9 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
D3; 850mm; ISO 800; f 7,1 ; 1/ 4000s. ; Stativ; Ausschnitt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 107 durch Gäste, 533 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→