Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eiablage Blaugrüne Mosaikjungfer
© Gudrun Hundertmark
Eiablage Blaugrüne Mosaikjungfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/404823/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/404823/image.jpg
Hallo Zusammen,

es ist doch wirklich schön, einen Gartenteich zu haben.
Jeden Tag kann man auf Beobachtungsstation gehen und sieht immer wieder interessante und erstaunliche Dinge.
So konnte ich Samstag eine Mosaikjungfer (so es denn wirklich auch eine ist?) bei der Eiablage an einem verotteten Baumstumpf beobachten.
Mit großem Interesse habe ich eure Infos zur Eiablage der Libellen gelesen, hier war kein männliches Exemplar zu sehen.
Die Qualität ist nicht besonders, meine olle Kamera macht es sicher nicht mehr lange...

LG,
Gudrun

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.9 kB, 1000 x 707 Pixel.
Technik:
Minolta Z11
Automatik u. Serienfunktion

EBV viel, beschnitten, korrigiert, Collage erstellt

Ansichten: 4 durch Benutzer, 91 durch Gäste, 295 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose: