Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Blick ins Leere?“
© Erich Greiner
„Blick ins Leere?“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/403053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/403053/image.jpg
Eingestellt:
EG ©
Eine ganze Weile musste ich rätseln, wen ich hier vor mir hatte, denn seine „Sangeszeit“ war längst vorbei. Recht unscheinbar kommt er daher, auch Männlein und Weiblein sind kaum zu unterscheiden, doch scheint er auf großem Fuß zu leben. BGE
Technik:
50D, 500mm x 1,4; ISO 250, f5,6, 1/160s, -0,33; Tarnversteck; Ausschnitt; Aufn.v.01.07.2010
Natur: Naturdokument ?
Größe 312.0 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 133 durch Gäste379 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.