Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Reiner Hofheinz
Beigetreten 2010-08-12

Aktivität

Hallo Gabi Schön schöner am schönsten. Wie man sieht kann man auch auf die schnelle ein Traumbild machen. Viele Grüße Reiner
Mehr hier
Hallo Volker Schon so viel Betrachter und noch kein Kommentar. Ich finde dein Bild sehr gut mit einer schönen Beschreibung. Die Schärfe liegt genau auf dem Auge schöne Farben passende Bildaufteilung. Danke für Zeigen. Viele Grüße Reiner
Mehr hier
Hallo Daniel Mein erster Eindruck von deinem Bild war. Klasse ein schöner Moment hast du da erwischt interessante Stellung der Schnecke (sieht man relativ oft dass sich Schnecken aufrichten) und dann dazu das schöne Licht. Dann las ich deinen Text und Dachte. Das finde ich absolut Mutig und genial von Dir das Thema anzusprechen. Denn ich bin absolut Überzeugt davon dass schon sehr viele Makro Bilder Bild des Tages oder des Monats geworden sind mit nur einem Unterschied. Sie wurden in der Natur g
Mehr hier
Hallo Thomas Selten dass man Bartmeisen vor so einem Farben frohen HG sieht Top gefällt mir sehr gut. Viel Grüße Reiner
Mehr hier
Hallo Pascale Durch dein Bild freue ich mich jetzt schon auf den Frühling. Der schärfe Verlauf die Zarten Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Viel Grüße Reiner
Mehr hier
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Das Bild gefällt mir sehr gut und hebt sich von der Masse schön ab. Viel Grüße Reiner
Mehr hier
Hallo Peter Ein wirklich geniales Bild Gratulation. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Michael Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema Wildkatze und hoffe das ich auch mal eine zu Gesicht bekomme.Denke aber nicht. Und deshalb freut es mich sehr so ein Tolles Bild von der Wildkatze zu sehen. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Oliver zu einem Top Bild kann man nur Lobende Worte haben einfach Genial tolle Szene. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Uwe Meine Spende ist unterwegs Danke für deine (eure) Arbeit LG Reiner
Mehr hier
Hallo Thomas Gratulation zum BdT. Als ich das Bild sah dachte ich das Ufer sieht doch genau so aus wie dieses an unserem Baggersee wie verschlägt es dich in den Karlsruher Raum. Aber als ich dann zu der Stelle fuhr wo ich meinte der HG könnte stimmen sind doch Unterschiede da. Wie du siehst beschäftigte mich dein Bild auf andere weise wie die Bilder mit der Langen Tüte eine nette Abwechslung. Gefällt mir sehr gut. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Edwin Da kann ich nur Sagen zur richtigen Zeit am rechten Platz und dann noch sehr schön festgehalten. Eine Aufnahme die man wahrscheinlich so nicht mehr sieht. Glückwunsch LG Reiner
Mehr hier
Hallo Marcus Dein Einstandsbild gefällt mir sehr gut. Schöne Schärfe natürliche Farben und einen passenden HG hast du gut gemacht. Freue mich das du jetzt auch im Forum teil nimmst. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Richard Toller Augenblick hast du da eingefangen ein Fuchs mit makellosem Gebiss sie wird wohl die nächsten Jahre keine Probleme haben Mäuse zu fressen. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Markus Eine Klasse Szene Perfekt ab gelichtet hier stimmt alles für mich. Die Bewegungs- Unschärfe in den Flügelspitzen verleihen dem Bild Dynamik der zweite kleine Wiedehopf liegt leicht in der Unschärfe.Glückwunsch so was erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Georg Der Apollo II gefällt mir von den Farben besser wie Apollo I wirkt Klarer und Harmonischer. Ich meine das in HF das Bild mit einem kleineren ABM noch besser wirken würde ich Kritisiere aber auf einem seeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohen Niveau ich würde mich von und zu Schreiben wenn ich dieses Bild besitzen würde. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Gerhard Auch ich will dir zum BdT Gratulieren hast du dir aber auch verdient mit dieser Herrlichen Aufnahme die keine Wünsche offen lässt. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Silvia Da kann ich mich nur noch meinen Vorrednern anschließen ich finde keine neuen Worte zu diesem sehr schönen Bild. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Toph Ich entdeckte erst jetzt deine Dickhäuter ist ja eine unglaubliche Serie von deinem Tarnversteck kann mir gut vorstellen das es eine Woche war die du nicht mehr vergisst.Eine Tolle Aufnahme mit einem hübschen Rahmen. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Jan Auch mir gefällt dein Bild sehr gut mal ein ganz anderes Bild vom Pfau. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Silvia Auch ich finde dein Bild Toll der HG bildet einen sehr schönen Kontrast zu den Säbelschnäbler. Freud mich sehr für dich das du tolles Wetter hattest hoffe auch das du uns noch weitere Bilder zeigst von deinem schönen Urlaub. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Rainer ein wahnsinniges Glück hast du so eine klasse Moment festhalten zu können sowas zu Beobachten wird nicht sehr vielen gewährt freud mich für dich das ist Natur pur. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Georg dazu kann ich nur Sagen ein Traum Bild Perfekt LG Reiner
Mehr hier
Hallo Marion Ein spätes Kommentar von mir habe es erst jetzt gesehen wollte aber trotzdem dir schreiben das mir deine Bienenfresser sehr gut gefallen tolle Farben mit einer ortenlicher Porztion Dynamik LG Reiner
Mehr hier
Hallo Raymond gefällt mir ausgezeichnet ein sehr schönes Laubfrosch Bild. LG Reiner
Mehr hier
Sie fliegen zwar immer die gleiche Warte an aber sie so abzulichten in einem so genialer Situation ist ganz großes Kino LG Reiner
Mehr hier
Hallo Holger Wieder eine Augnahme von dir die mir sehr gut gefällt was mich bei deinen Bildern immer wieder beeindruckt ist wie natürlich die Farben bei deinen Bildern sind großes Kino. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Marco Ein wirklich genialer Moment hast du da festhalten können Glückwunsch dazu. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Thoph Glückwunsch zu diesem Bild und Erlebnis das dürfte die Krönung von deinen Pfauen Bildern sein ich wüsste nicht was man sich mehr wünschen kann hast du dir verdient. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Rüdiger Da hast du aber Glück gehabt bei diesem Bild stimmt für mich alles Perfekt die frühe morgendliche Stimmung vermittelt das Bild sehr gut Klasse Ausarbeitung des Bildes volle Punktzahl. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Marion Schön dein Kanadaganz Küken gefällt mit in Farbe Schärfe und Licht nur die Bildaufteilung hätte ich nicht so eng gewählt. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Daniel kurz und bündig Perfekt. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Pascale Deine virtuelle Sonnenstrahlen kommen bei mir sehr gut an Danke. Schöne Farben klasse Bildgestaltung mit passender Bildbeschreibung Toll. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Stefan Ein sehr schönes Bild vom Basstölpel klasse Farben und ein gigantisches Licht das mitbringsel tut sein Übriges. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Jenny Mir gefällt dein Bild sehr schöne Farben und Gestaltung LG Reiner
Mehr hier
Hallo Axel Glückwunsch zu diesem Bild und zum BdT gefällt mir sehr gut das Defuse Licht hat auch seinen Reiz muss nicht immer so Kontrastreich sein wie man sieht. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Marion Eine schöne wärme vermittelt mir dein Bild von der Zwerg Trappe muss eine Tolles Erlebnis gewesen sein. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Richard Gratuliere zum BdT ein Absoluter voll Treffer. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Thomas Gefällt mir sehr gut perfekte Ausarbeitung nich eine Überstrahlte stelle das ja nicht leicht ist auf dem dunklen Rücken Gefieder und weißer Kehle. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Peter Gratuliere zum BdT großes Kino. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Dirk Dazu fällt mir nur Perfekt ein.Ein Traum Bild LG Reiner
Mehr hier
Hallo Georg Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Ein Bild das mir sehr sehr gut gefällt. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Holger Also das Bild widerspricht sich mit dem was ich im Forum lernen durfte. In Blickrichtung des Vogels Platz lassen. Aber vielleicht ist genau das was dein Bild so interessant macht. Also mir gefällt dein Bild auch sehr gut und bin Überrascht wie Scharf es ist trotz frei Hand. Gratulation zum BdT. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Ralph Gratulation zum BdT ein Perfektes Libellen Bild. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Kai Absolut Spitze volle Punkte. Gratulation zum BdT. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Axel Auch ich habe nur pösitives über dein Bild zu berichten gefällt in allen Belangen. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Geord Besser geht nicht wunder schöne Aufnahme. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Vielen Dank an alle Kommentatoren und natürlich auch denen die mich mit Sterchen belohnt haben. Norbert dir einen extra Danke schön wegen dem hinweis das Motiv höher ins Bild zu sezten das hätte mit sicherheit besser ausgesehen. Danke LG Reiner
Mehr hier
Hallo Ralph Sehr schöner Schwalbenschwanz gefällt mir sehr gut.Die Schärfe am Körper könnte etwas ausgeprägter sein.Ist aber geschmacks sache. LG Reiner
Mehr hier
Hallo Michael Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen gefällt mir sehr gut. LG Reiner
Mehr hier