Gruppensitzung
© Thorsten Prahl
Gruppensitzung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400469/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400469/image.jpg
Ja, es sind tatsächlich vier Widderchen, die sich an dieser vertrockneten Blüte versammelt haben. Das vierte Insekt ist allerdings weitgehend verdeckt, nur unten kann man etwas von seinem Flügel erkennen.
Es wundert mich immer wieder, wie offen und leicht zu entdecken diese Falter an den Blüten "hängen". Sie sind allerdings giftig und daher für Vögel nicht interessant.
Beeinflusste Natur, da Ansitz stabilisiert und wenige störende Gräser im HG etwas mit der Schere gekürzt worden sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.6 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Sigma 2.8/150, f14, 1/2s, ISO 250, Stativ, Reflektor (gold), ins Quadrat geschnitten
Ansichten: 48 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→