Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cistensänger
© Stefan Rieben
Cistensänger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400234/image.jpg
Die Schweiz liegt am nördlichsten Rand seines Verbreitungsgebiets.
Nur sehr selten liegen Meldungen von Bruten in unserem Land vor, so wie vor einigen Jahren am Südufer des Neuenburgersees.
Diese Aufnahme stammt vom Juni 2010 aus Spanien, wo er in den Feuchtgebieten recht häufig ist und durch seinen markannten Flugruf leicht zu orden ist. Dies ist eine der wenigen Aufnahmen die ich mit gefächertem Schwanz machen konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.0 kB, 852 x 569 Pixel.
Technik:
Canon Mark 4, 5/6 800mm, ISO 400, aus dem Auto fotografiert
Ansichten: 5 durch Benutzer, 93 durch Gäste, 485 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→