Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Streuobstwiesen-Fan
© Udo Hürten
Streuobstwiesen-Fan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/397977/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/397977/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Während einer Radtour entdeckte mein Sohn in der Voreifel etwa 4m neben der Strasse einen Steinkauz auf einem niedrigen Apfelbaum (Streuobstwiese), der sich vom Verkehr kaum stören ließ. Einige Tage später stellte ich mein Spektiv in einem Seitenweg auf, da auf der Landstrasse starker Verkehr herrschte. Leider betrug von dieser Position aus die Entfernung zur Ansitzwarte des Kauzes etwa 60m. Ich freute mich riesig, nach vielen Jahren der Suche endlich meinen Lieblingsvogel, eine Eule, beobachten und fotografieren zu können.
Technik:
Digiskopie, Kowa Spektiv, Brennweite 3000mm = 50fache Vergrößerung KB entsprechend, 1/25 Sek. Bl.2,8 ISO 80, Ausschnittvergrößerung, Ast gestempelt, Hintergrund entrauscht.
Natur: Naturdokument ?
Größe 312.1 kB 779 x 585 Pixel.
Ansichten: 92 durch Gäste546 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: