Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

alfons klatt
Beigetreten 2010-07-28

Aktivität

Neuntöter junior
hi die lütten neunis werden ja zunächst noch gefüttert und sind sehr scheu. deshalb ist deine entdeckung doch echt gut geworden. vg
wiederspenstiges heupferd...
hi walter. hab schon festgestellt, dass du in der fc nicht mehr so rege bist. übern tellerand schaun und sich was neues suchen, hat noch nie geschadet. vg
wiederspenstiges heupferd...
hi natürlich-besser geht immer--:) vg
wiederspenstiges heupferd...
hi den neuni beim aufspießen der beute zu erwischen, ist schon eine absolute ausnahme. meist wird die beute gleich an die jungen verfüttert. die jungvögel sind schon sehr aktiv und werden bald selber neute machen. vg
Der Tisch ist gedeckt! Wo bleibt die Maus?
hi supi diese szene mit dem lütten steini auf dem alten tisch. vg
wiederspenstiges heupferd...
hi ben ja das liebe passwort--:) aber ne, die -fc- ist auf dauer doch recht dröge und über den tellerrand schaun, hat noch nie geschadet- bzw kann doch ganz interessant sein....lg
Mehr hier
wiederspenstiges heupferd...
nach zehn jahren wurde es mal zeit, hier ein -bild- einzustellen....vg
wiederspenstiges heupferd...
der neuni-hahn(max*) hatte so seine probleme, das heupferd auf den dorn zu bringen....gern legt er sich einen kleinen vorrat an, um die jungen satt...(foto als doku-bei pieselwetter-nieselregen. vg
Mehr hier