Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Halbstarke"
© Udo Hürten
"Halbstarke"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/381754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/381754/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Zu meiner großen Freude sind 6 Turmfalken geschlüpft, ein wunderbarer Bruterfolg! Hier zeige ich die ersten 4 Jungfalken, die übrigen 2 tragen noch das Dunenkleid, alle vertragen sich sehr gut. Wie der Name der Falken bereits andeutet, brüten Turmfalken bevorzugt in Öffnungen von Gebäuden und nur selten etwa in Bäumen, daher kann ich Euch auch leider keine Nachkommen auf Bäumen zeigen, aber es sollte einleuchten, dass in diesem Fall auch ein Gemäuer "natürlich" sein kann und für diese Falkenart typisch ist, ich bitte um Euer Verständnis.

Viele Grüße
Udo

Technik:
Digiskopie, Kowa Prominar Spektiv mit Okular 20-60fach, 35fache Vergrößerung = 2100mm Brennweite KB entsprechend, 1/160 Sek. Bl.2,8 ISO 80, Berlebach Report Stativ.
Natur: Naturdokument ?
Größe 382.6 kB 779 x 585 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer157 durch Gäste674 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: