Hallo in´s Forum. Weiß jemand zufällig, wo ich diesen Konverter jetzt ...also in den nächsten Tagen käuflich erwerben kann. Scheint nirgendwo so richtig vorrätig zu sein, aber vielleicht gibt es einen guten Tipp ? Viele Grüße Angelika
Mehr hier
Hallo, für meine EM1 Mark II habe ich Fremdbatterien samt Ladegerät die sich sehr schnell leeren, weshalb ich mir jetzt die Oly Akkus anschaffen möchte. Da ich während des Ladevorgangs nicht immer auf die Cam verzichten möchte, brauche ich ein externes Ladegerät. Kann mir jemand ein externes Ladegerät für die Original Oly Akkus für diese Cam empfehlen...ich habe keines von Oly gefunden und kenne mich da nicht aus. Für Antworten wäre ich dankbar. Viele Grüße Angelika
Mehr hier
Hallo allerseits, Abbei habe ich ein weiteres Foto vom Sonnentau. Ich hoffe es gefällt Euch VG Detlef
Mehr hier
Hallo zusammen, auch sie sind wieder unterwegs und genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen Vieleicht gefällt´s Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, heute, bei eher ungünstigen Bedingungen, waren wir in der Wiesbadener Fasanerie. Die Wildkatze konnte es kaum erwarten, dass die Pflegerin das Futter brachte... Vielleicht gefällt´s Euch ja. Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo allerseits, anbei habe ich ein Portraits eines Schwans. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. vG Detlef
Mehr hier
Hallo liebes Forum, tief im Wald, ist eine geheimnisvolle Welt verborgen. Mystisch und geheimnisvoll wartet sie darauf, von Euch entdeckt zu werden... Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend in molliger Wärme! Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, heute zeige ich Euch mal eine Fangschrecke in einem Terrarium. Ich hoffe, Euch gefällts Nette Grüße und schönen Sonntag Benjamin
Mehr hier
Markus gab mir beim ersten Foto dieses Blausterns (Pl..mchen...) den Tipp, die nochmals im ausgewachsenen Stadium zu fotografieren. Anbei möchte ich das Ergebnis zeigen. Ich hoffe es findet ein wenig Gefallen. vG detlef
Mehr hier
... Blätter an diesem Baum. Der Winter naht, es riecht nach Schnee. Ich hoffe es findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
Ich kann's nicht lassen... Ich hoffe es gefällt ein wenig. vG Detlef
Mehr hier
Anbei noch ein weiteres Schnake-Makro von meiner Tour am Sonntag. Es handelt sich um das Weibchen der Kohlschnake (Tipula oleracea) siehe auch https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Kohlschnake Ich hoffe sie findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregunegn sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
Gesehen im botanischen Garten in Bonn. Ich hoffe es gefällt. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
Es handelt sich um eine frische gescchlüpfte Weidenjungfer, die noch nicht fertig ausgehärtet war. Es handelt sich um eine etwas überarbeitet Version des Makros von gestern. Der Hinweis auf das helle Blatt war aus meiner Sicht berechtigt, so dass ich den Stempel bemühen musste... Ich hoffe es findet ein wenig Gefallen Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
....frisch geschlüpft. Sie hing noch an der Leine zum Tocknen... Ich hoffe sie findet ein wenig gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen vG Detlef
Mehr hier
Die zwei habe ich die Tage Abends im botanischen Garten beim Nachwuchs produzieren erwischt. Die waren gerade bei der Eiablage, die immer im Wasser und häufig in der Tandem-Formation stattfindet. Die Spiegelung war leider nicht komplett zu bekommen, die Kamera war bereits auf dem Boden, s.d. einfach nicht mehr ging. Ich zeige es trotzdem, weil die Lichtstimmung amS doch sehr schön geworden ist. Ich hoffe es findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
Die zwei habe ich die Tage im botanischen Garten beim Nachwuchs produzieren erwischt. Fleißig, Fleißig dachte ich mir. Schließlich brauchen wir auch 2011 Motive....Smile Ich hoffe die zwei Fotos finden ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
.....sagt meine Frau.... Irgendwie hat sie Recht, oder? Ich hoffe die kleine Farn-Impression findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen vG Detlef
Mehr hier
Aus Mangel an Zeit lade ich mal eine ältere Aufnahme vom Ende April hoch. Ich hoffe es findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen.
Mehr hier
Anbei ein Makro einer großen Pechlibelle, die ich in den Rheinauen in Bonn abgelichtet habe. Ich hoffe sie findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. vG Detlef
Mehr hier
Anbei ein Makro von meiner WE-Fototour. Ich hoffe der Kleine findet ein wenig Gefallen. Anmerkungen/Anregungen sind wie immer gern gesehen. VG Detlef
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter