Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Platter Bauch...
© Wolf Spillner
Platter Bauch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368146/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368146/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
...eher etwas romantisch gesehen. Am Vortag schon geboren, am Ufer durch unterschiedliche Gräser gekrochen und am frühen Abend heute noch immer nicht flugfähig auf der Bachnelkenwurz angekommen. Und wenngleich das Foto Licht vortäuscht, es war grauer, bedeckter Himmel. Gar nicht mal ungeeignet für klamme Libellen, will mir scheinen. Ich schreibe "beeinflusste Natur", weil jetzt die Schlupfzeit auch in meinem Kleinstgewässer des Gartens begonnen hat. Daher kann ich auch Zeitangaben machen, wie lange die Tiere brauchen vom Schlupf bis zur Flugfähigkeit.
Technik:
4o D / Sigma 3,5/18o / Bl.6.3 / 1/4o / ISO 200 / Stativ bodennah, Ausl.
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 314.0 kB 602 x 850 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer76 durch Gäste257 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: