Glück
© Anne Berlin
Glück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/363342/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/363342/image.jpg
Ich konnte heute mein Glück fast gar nicht fassen! Plötzlich stand ich auf einer Wiese mit noch kleinen Knabenkrautpflanzen lt. Sebastian ist es das "Breitblättrige Knabenkraut (Dactylorhiza majalis)".
Bei den meisten war noch nicht mal ein Blütenstiel zu sehen. Ganz vereinzelt, tief im Gras fand ich dann doch noch diese kleinen Kostbarkeiten!
LG
Anne





P.S. Was ganz anderes! Ich habe heute im Textforum ein "Hilfegesuch" geschreiben. Ich suche ein passendes Objektiv. Vielleicht kann ja doch mal jemand hereinschauen und mir Tipps geben?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.3 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
150mm, 1/320, f 2.8, Iso 200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→