Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Pascal Betke
Beigetreten 2010-04-14

Aktivität

Hallo,

ich habe ein kleines Tool entwicklet, welches die Exifdaten Eurer Bilder auslesen und nach wunsch auch als Logfile speichern kann.

Wer daran interesse hat, kann es sich ja gerne mal anschauen!!

[B]Download & Infos:[/B] PB-Software.de.vu

Mehr hier
Baumstamm
Ich fand das Bild eigentlich ganz nett, weshalb ich es Euch nicht vorenthalten wollte
Mehr hier
Mini Blume
Hallo Johann, vielen Dank für die konstruktive Kritik! Du hast recht im Nachhinein hätte die linke Knospe vielleicht noch besser aufs Bild gehen sollen. Aber das sieht man ja immer erst richtig Zuhause auf dem großen Display.
Mehr hier
Mini Blume
Mini Blume als Makro aufgenommen. Original Größe war ungefähr Daumennagel groß. Das ganze in einem Tropenhaus.
Blüte
Meine ersten Gehversuche mit meinem "neuen" Cosina 100mm 3.5 Macro Freihand, ohne Stativ
Mehr hier
Dünen der Weissen Wüste
wo befindet sich die "weiße wüste"? interesant gestaltetes bild. auch abwechslungsreich durch die vorderen steine.
Mehr hier
Große Schlüsselblume
Wowo klasse foto! die blüten leuchten ja richtig!! klasse gemacht!! wie unten geschreiben mehr exif würden mich auch interessieren
Mehr hier
Zielsicher
Tolle Aufnahme!!! Schärfe ist auch klasse!
Sonnenuntergang in den Hohen Schlüsselblumen
Ansich ein schönes Foto, doch mich stört der helle Kreis der Sonne (?). Sie lenkt meiner Meinung nach zu sehr ab. Und die "scharfen" Blumen ansich, verschwinden mit dem unruhigen (gewollten) Hintergrund. Auch lenkt das linke braune Feld ab. Naja so meine Meinung, ich könnt es nicht besser :)
Mehr hier
Was keimt denn da?
Super ganz tolles Foto! Ich bin immer wieder erstaunt was man mit der K200D alles schönes machen kann!!
Schönes Bild!! Und lustiger Kommentar!!! Wo hast Du dieses Bild geschossen?
Mehr hier
Hasen-"Katze"!
Die Schärfe des Hasen ist ja richtig klasse!! Toll gemacht! Ich habe noch nie einen Hasen sich so lecken sehen :D
Im Traumland
Ui ganz großes Kino! Wie gemalt! Durch den Hintergrund setzt es sich die Bulme richtig ab! Schön gesehen!
Der Gamrig an der Bastei
wow sehr malerisch und eindrucksvoll das foto! sieht klasse aus!
~ Danger ~
Sehr schön eingefangen. Das Lichtspiel gefällt mir sehr! genau wie der Übergang vom Unscharfen in's Scharfe! Schön gemacht!
Knospe
Die Knospe fand ich mit dem Hintergrund ganz "malerisch". Weiß alelrdings jetzt nicht genau, ist es eine Tulpe?
Mehr hier
Der Frühling Sprießt
Hallo Gunnar, vielen Dank für Deinen interessanten Kommentar! Jetzt wo Du es sagst, fällt mir der Farbfehler auch auf :D. Ich schau mir meine Fotos irgendwie immer gar nicht mehr so genau nach der Bearbeitung an. Werde ich beheben. Was mich persönlich noch stört st der obere kleine Wurzelstängel über dem grünen Spross. Habe schon evrsucht den weg zu stempeln, aber das sah nicht ganz so toll aus. Ich werd mal weiter schauen ob ich es noch ansehnlich hin bekomme. Danke und Gruß
Mehr hier
Der Frühling Sprießt
Ja, der Frühling sprießt... Das Foto ist in einem Africa Foto-Projekt entstanden.