Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Maximilian Ziegler
Beigetreten 2010-04-04

Aktivität

s i b i r i s c h e r - m o r g e n
Vielen Dank für die Kommentare!
s i b i r i s c h e r - m o r g e n
Tagesanbruch am See bei -20°C
Der Eisstern
Eines der besten Eis-Detail Fotos das ich je gesehen habe!
)((
Form und Farbe
" nur einer weit und breit"
Hui, diese Stimmung ist ja edelst und die Umsetzung auch absolut gelungen. Das einzige was mich etwas stört ist der kleine Wolkensteifen direkt über der Sonne. Ansonsten absolut genial! VG Maxi
Mehr hier
° f r o z e n - l e a f s °
Hallo zusammen! Vielen Dank für euer nettes Feedback. Freut mich sehr wenns gefällt :) VG - Maxi
Mehr hier
Unterm Eis
Hallo Horst, ich habe dieses Motiv schon auf NP bewundert. Allerdings ist mir hier die HDR-Berarbeitung etwas arg. Ich glaube, die hätte das Bild garnicht gebraucht. Dieses Bild wirkt ziemlich eintönig Blau. Die Differenzierung zwischen Gletschereis und Moränensand bzw.-Kies unten sowie rechts ist kaum möglich, was wohl an der HDR-Bea. liegt. Da habe ich auf NP wesentlich hübschere Bilder dieses Motives gesehen. LG - Maxi
Mehr hier
° f r o z e n - l e a f s °
Eingefrohrene Blätter an einem See
h e r b s t m o r g e n - a m - s e e
Vielen Dank euch allen. Habe mich sehr über das positive Feedback gefreut. @Joachim Wimmer: Ja, ich stand bei der Aufnahme im Wasser. Das macht es möglich so nah an die Seerosenblätter herran zu kommen, wodurch die Weitwinkelwirkung voll ausgereizt werden kann. @Klaus Steegmüller: das hast Du richtig erkannt. Die Aufnahme entstand am Opfinger See.
Mehr hier
Strahlebäumle
Das ist echt genial Daniel! Das wäre auch was für WF ;)
Herbstaquarell
Sehr geil! Eines der besten Wischer, Verwischer oder wie auch immer, das ich je gesehen habe.
s c h i l f
Danke für eure Kommentare! Mit den Tonwertabrissen hast du recht Stefan. Bei mir am Monitor sind sie zwar kaum zu erkennen, aber sie sind da. Da muss ich noch mal drüber. Danke für den Hinweis! LG Maxi
Mehr hier
~ Fire ~
Total schick. Bildaufbau und Licht, das ist für mich ein Wischer in Perfektion.
m o r g e n - n a c h - d e m - r e g e n
Vielen Dank euch allen! @Manfred: Da habe ich gar nicht drauf geachtet, es wurde wohl einfach die Standarteinstellung übernommen, oder ich hab das ausversehen eingetragen. Ich Korrigier das kurz, falls möglich.
m o r g e n - n a c h - d e m - r e g e n
Danke euch beiden! @Klaus: Du hast absolut Recht. Hab das mit der Überschrift geändert...
Adonisröschen als Ostergruß :-)
Gefällt mir! Vor allem mit den "coolen" Farben und den zerschnittenen Flares. Das Blümchen finde ich vielleicht einen Tick zu links platziert. LG - Maxi
Mehr hier
F R I S C H E S - G R Ü N
Danke Jens! Ja, ist mit dem Tirioplan 100 aufgenommen. LG - Maxi
Mehr hier
F R I S C H E S - G R Ü N
Frisch ausgetriebene Buchenblätter
D I E - Z W E I
Hallo Zusammen! Hier bekommt man ja wirklich nette Kommentare in denen es nicht nur um Rauschen und Schärfe geht ;) Danke euch beiden. @Ines: Da kann ich dir durchaus zustimmen. Aufgeblüht hätte ich sie auch gerne gehabt, das würde sicher noch hübscher wirken. Wobei das so auch wiederrum zur Morgenstimmung passt. LG - Maxi
Mehr hier
D I E - Z W E I
zwei gänseblümchen am morgen