Klatschmohn
© Benutzer 318038
Klatschmohn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/67/339114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/67/339114/image.jpg
Ich möchte heute ein eher untypisches Bild von einer Klatschmohnpflanze aus dem letzten Sommer zeigen. Bei dieser Aufnahme hat mich der Gegensatz zwischen der scharfen Mohnkapsel im Vordergrund und den völlig verschwommenen Blütenblättern im Hintergrund sehr gereizt. Beim Beschnitt bin ich mir ziemlich unsicher. Ich habe viel ausprobiert, bin aber doch immer wieder bei der hier gezeigten Variante, d.h. dem Original ohne nachträglichen Beschnitt, gelandet. Ich würde mich über Euere Verbesserungsvorschläge und Kommentare sehr freuen.

Bruno
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 127.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony A700 mit Minolta 100mm Macro, Blende 5,6, 1/30sec, ISO200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→