Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Spiegelung"
© Anne Giebing
"Spiegelung"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/313106/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/313106/image.jpg
Hier noch mal ein altes Foto aus der Zeit mit dem 180-500er.
Dieser Kormoran schwamm auf einem kleinen Fluß der hier in Bocholt durch die Stadt führt.Ich habe ihn genau in Höhe der Berufsschule erwischt und im Hintergrund sorgte die Berufsschule und die angrenzenden Gebäude für die Spiegelungen im Wasser. Auf anderen Fotos konnte ich sehen das dem Kormoran irgendwas aus dem Schnabel schaute.Es sieht aus wie Schwanzflosse eines Fisches und er machte immer wieder seinen Hals lang und schluckte und schluckte.Kann es denn sein wenn er einen so großen Fisch gefuttert hat, das er dann nicht mehr abheben kann??? Weil es mir doch sehr komisch vorkam das er bei meinem Erscheinen nicht die Flucht angetreten hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 20D, Sigma 180-500, 1/1600sec, F8,0 500mm
Ansichten: 1 durch Benutzer, 177 durch Gäste, 386 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: